Was kann man von Hitler lernen?

11 Antworten

  • Greife Russland nie im Winter an
  • Vertraue niemals einem Italiener
  • Gib niemals nem Österreicher ein wichtiges Kommando

😂😂

0

Klar, rechtzeitig Selbstnord begehen kann der Welt einen Krieg ersparen.
Neee, im Ernst, was sollte man von dem lernen können ? Er war dumm, asozial, grössenwahnsinnig und geplagt von Allmachtsfantasien. Von solchen Leuten kann man nichts lernen.

Ja die Sowjetunion anzugreifen war dumm aber dennoch fast ganz Europa unterjocht.

0

Man kann lernen keinem Massenmörder hinterherzulaufen und alles zu tun was er verlangt oder sagt, nur weil er eine hohe Position im Land hat

Jemand der es verstanden hat 👍

1

Das einzige Positive der Nazis, das mir einfällt, ist, dass sie sich gegen das Rauchen einsetzten, was der Gesundheit zugute kam.

Manipulation

Lüge

Populismus

Wortbruch

Ehrlosigkeit

Massenmord

Rücksichtslosigkeit

Nepotismus

Ehrlich gesagt sehe ich nichts Positives.

Was möchtest Du wissen?