Was kann man von Freunden erwarten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einer guten Freundschaft sollte man sich gegenseitig unterstützen und fördern, einander zuhören füreinander dasein,zusammen Spaß haben. Das verstehe ich unter Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke , es kommt darauf an , was du für eine Freundin hast. Wenn sie nicht so talentiert ist in der Schule , naja .. dann wäre Hilfe wohl doch nicht gaanz so gut. & wenn sie gut ist , naja , dann würde ich schon erwarten , dass es sie interessiert & das sie hilft. Aber klar : Freunde sind dazu da , damit sie in schwierigen SItuationen helfen ! Egal , ob sie nun Spaß dbei haben oder nich , sowas darf man ruhig erwarten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freunde sollten da sein wenn man sie braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte Freunde hat man nur ganz wenige, und die helfen dir auch in der Schule oder wenn du sonst irgendwelche Probleme hast. Alles andere sind Bekannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von echten freunden muss man das nicht verlangen , das machen die von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?