Was kann man verdienen?

1 Antwort

Hallo, Du brauchst einen P-Schein und bekommst dann ca 1350,- € Brutto. Bleibt ca.970,-€ Netto übrig. Viel Spass

Wie viel verdient ein Taxi fahrer?

Vollzeit beschäftigt.

...zur Frage

Vollzeit und Gewerbe anmelden

Hallo zusammen, So es geht darum dass ich vollzeit arbeite und jetzt habe ich einen nebenjob gefunden wo ich mehr als 450 euro verdienen kann. Wie funktioniert das ? Arbeitgeber von nebenjob meinte dass ich als gewerber Transport anmelde weil ich seine Ware verteile. Soll das gehen ? Wieviel steuer muss ich bezahlen? Worauf soll ich beachten wenn ich als gewerbe anmelde? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Krankentransport bei Wechsel des Pflegeheims wer muss zahlen?

Unsere Tochter (7J) lebt auf Grund ihrer schweren Krankheit welche einen Intensivbetreuung nötig macht in einem Heim für Beatmete Kinder. Die alte Einrichtung wollte sie nicht mehr betreuen da diese nur Kleinkinder wollen weshalb sie in ein anderes Pflegeheim umziehen musste. Für den Transport wurde seitens der ersten Einrichtung ein Krankentransport beauftragt da sie nur liegend chauffiert werden kann. Jetzt hat sowohl die Krankenkasse als auch das Sozialamt die Kosten für den Transport abgelehnt mit der Begründung es wäre keine Medizinische Notwendige fahrt sondern eine Umzugsfahrt gewesen die nicht bezahlt wird. Und natürlich kommt das DRK jetzt zu uns und will knapp 400,- Euro haben die aber ich nicht habe. Hat jemand irgendwas wo ich mich außer gleich zum Anwalt zu rennen Informieren kann, oder hat jemand vergleichbares Erlebt. Widersprüche wurden Abgelehnt und wir müssen jetzt dagegen Klagen wenn wir das nicht so hinnehmen wollen.

...zur Frage

Krankentransport wechseln?

Hallo, ich bekomme Chemo und fahre mit einem Krankentransport die 45 Km in die Klinik. Meine Frage ist nun wie lange die normale Wartezeit auf den Transport so ist? Ich meine, mich holen sie zuhause zwar einigermaßen pünktlich ab aber für die Rückfahrt muss ich mind. 1 Std vorher anrufen und selbst dann warte ich jedes mal 1 Std noch auf den Wagen??? Das kann man von einer kranken Person doch nicht erwarten? Mir wäre ein Taxiunternehmen in der Nähe der Klinik viel lieber (ist auch nicht groß Werbung drauf, dass man krank ist) aber die AOK Hessen möchte nur Vertragspartner genehmigen und da sind leider keine passenden Taxiunternehmen dabei... kann ich überhaupt einfach so das Unternehmen wechseln ohne dass es zu Problemen mit der Kostenübernahme kommt?ich Ich bin am verzweifeln.

...zur Frage

Was verdient eine Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bäckerei als Vollzeit Kraft?

Als Teilzeit Kraft sind es 450 Euro bei knapp 53 Std. im Monat. Doch wie viel verdient eine Vollzeit Kraft? Finde nirgends konkrete Antworten.

...zur Frage

Was tragt ihr im Rettungsdienst bei euch?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage in die Runde :) ich weis es gibt schon ein paar Umfragen zu diesem Thema, wollte es aber nochmals aktuell aufrufen :) hoffe ihr gebt trotzdem Kommentare ab.

Und zwar interessiert mich was ihr im Rettungsdienst während dem Dienst so bei euch tragt?
Wie habe ihr euren Schlüssel befestigt, am Karabiner oder Schlüsselband?
Was für ein Gürtel nutzt ihr (normaler Gürtel oder Koppelgürtel)?

Versuche rauszufinden, was nützlich ist und brauchbar und was man nicht braucht.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?