was kann man unternehmen/ worüber quatschen ( Date )? :)

2 Antworten

Ihr schreibt stundenlang miteinander, seid von daher sicher recht vertraut miteinander, da sollte das beim Treffen nicht anders sein. Knüpf einfach an eure Gespräche beim Texten an, dann wird das schon. Ob und wie ihr euch näher kommt ergibt sich dann schon von selber.

danke :)

0

Geht doch einfach in ein Cafe und bleibt dort stuuundenlang. Danach könnt ihr ja zu einem von euch gehen. Und wenn es soweit ist, merkt ihr doch worauf ihr Lust habt :) Wenn der Moment da ist, küss ihn einfach :) ihm wird's doch 100 % gefallen und er wird drauf eingehen

stimmt.. super !! danke :D

0

Was für einen Spaß will Sie?

Sie (30) , ich (21) hatten uns im Club kennengelernt und auch nebenbei getanzt und gequatscht... . Über Fb schreiben wir, Whatsapp nicht da sie ihre Nummer nicht geben will. Ich habe ihr klar gesagt das ich keine Beziehung will sondern einfach meinen Spaß haben will, dazu auch Sex. Sie sagte sie will auch ihren Spaß , war positiv drauf und zeigte auch sexuelle Interesse.

Wir hatten ein Treffen bzw Date im Bar, hatten viel Spaß, aber sie wollte nicht küssen und kammen nicht zum Sex. Sie wollte nicht, dass sie zu mir oder ich zu ihr nach Zuhause was unternehmen...

Ich schrieb nach einem zweiten Treffen und sie willigte gerne ein...

So nun zu meine Frage: Will sie Sex oder nicht? Wenn ja, wie oft noch treffen?

...zur Frage

will sie mich überhaupt treffen?

Hi also ich hab eine frage ich schreibe schon länger mit nem Mädchen (ich muss sie IMMER anschreiben) und ich glaub sie mag mich auch ein bisschen und ich fragte sie zu einem treffen und ich kenn sie auch bisschen in real life und sie sagte sie muss viel lernen wegen prüfungen und dann haben wir aber gesagt

ja treffen wir uns gut ok das ging dann doch nicht sie sagte aber ob ich nicht die woche zeit hab ja jetzt wollen wir uns auf einen Kaffee treffen. Sie meinte sie sagt es mir noch - sie hat sich nicht gemeldet und irgendwie hab ich das gefühl das sie mich nicht treffen will sonst würde sie sich ja ums Treffen kümmern.

Ich glaube sie trifft sich aus mitleid mit mir und das will ich auch nicht was meint ihr was soll ich tun?

WIll sie was von mir ? Ist sie Intressiert ? Wieso schreibt sie nie zuerst?

Danke leute :)

...zur Frage

Mädchen beim ersten Date küssen?

Hi Ich werde mich demnächst mit einem Mädchen treffen, das ich sehr mag und sie mag mich auch! Wir schreiben und Snapen richtig viel und wollen uns demnächst treffen um auch was persönlich zu unternehmen.

So jetzt die Frage an die Mädels: Würdet ihr gerne beim ersten Date geküsst werden wenn ihr ihn wirklich mögt??

Danke schon mal im Voraus!:D

...zur Frage

erstes treffen alleine

ich (w16) hab ein kleines problem.. ich treff mich bald mit einem jungen den ich eigentlich ziemlich nett finde. wir schreiben schon etwas länger und kennen uns auch persönlich aber ich weiß irgendwie nie was ich reden soll wenn wir uns sehen. ich weiß nicht woran das liegt. jedenfalls, hat jemand gute themen/fragen worüber man sich unterhalten kann, möglichst auch länger?

...zur Frage

Wieso ist er nach dem ersten treffen komisch?

Ich habe seit längerem Kontakt mit einem Jungen. Wir haben lange miteinander geschrieben, immer stundenlang telefoniert und uns gestern zum ersten mal getroffen. Alles lief super wir haben uns gut verstanden und haben uns auch geküsst. Er meinte er will mich am Wochenende wieder sehen. Ich finde aber er verhält sich seit gestern komisch. Er schreibt nicht mehr so viel wie vorher und braucht Stunden zum antworten. Er hat auch nichts mehr wegen dem Kuss und dem treffen gesagt. Ist das normal das er jetzt so ist? Ich habe ihn auch schon gefragt ob alles in ordnung ist aber er meinte das alles ok ist. Trotzdem finde ich das sein Verhalten komisch und zurückhaltend ist

...zur Frage

Hose oder Kleid beim ersten Treffen?

Hallo!

Ich bin wirklich sehr unsicher, weshalb ich euch nun einfach die Entscheidung ueberlasse. - Wir kennen uns uebrigens schon etwas laenger ueber's Internet, man mag sich auch schon dementsprechend und moechte fuer den anderen so huebsch wie moeglich sein. :)

Zu der Hose wuerde ich ein normales, schlichtes Shirt (bzw. Bandshirt) tragen.
(Sehr schlicht und wie ich finde, absolut nicht beeindruckend oder so. Aber "gut", sollte man rausgehen.)

Das Kleid ist im 50er Jahre Stil. Geht bis zu den Knien und ist keineswegs "aufreizend" oder sonstiges. Einfach nur ein schlichtes, rot-weiß-schwarzes Kleid.
(Was mir persoenlich etwas mehr zusagen wuerde. Allerdings etwas unvorteilhaft, sollte man rausgehen oder etwas unternehmen wollen.)

Was wuerdet ihr sagen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?