Was kann man dagegen unternehmen wenn Sanitäter Fehler machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut mir wirklich leid, aber das kommt mir einfach nur sehr merkwürdig vor, was Du da erzählst.

Ich bin seit weit über 3 Jahrzehnten in der Pflege tätig als Examinierte. Stationär.

Habe unzählige Notarzt-Einsätze erlebt. Aber so etwas? Ich bin ratlos, was ich h i e r   noch anfügen soll! Hat es NIE gegeben, so etwas Merkwürdiges.

Und dann der Zufall, dass im gleichen Ort nochmals ein Patient wegen nicht richtig angewendeter Erst-Versorgung verstirbt. ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Adelchen1994,

kommt darauf an welche Fehler begangen worden sind.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelchen1994
30.12.2015, 20:34

Mein Schwiegervater hatte einen Herzinfarkt darauf hin haben wir Notarzt alarmiert der ne halbe Stunde später kam als sie eintrafen sagten sie er sollte sich hinlegen als mein Schwiegervater das nicht wollte sollten meine beiden Schwager ihn auf den Boden drücken das er liegen bleibt und mein Schwager musste die Zunge fest halten was die Notärzte nicht gemacht haben und Flüssigkeit was eig oben gehalten werden muss haben die einfach auf den Boden gelegt und im Krankenwagen sollte er auch liegen. Er ist im Krankenwagen verstorben und nun haben wir mit bekommen das im selben Ort ein anderer Mann wegen erst Versorgung im Krankenwagen verstorben ist 

0

Diese Geschichte kling zu verworren, um wahr zu sein. Keine der von Dir geschilderten Maßnahmen  würde bei einem Herzinfarkt von einem Notarzt vorgenommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?