Was kann man Unternehmen, was nicht zu viel kostet und zu weit weg ist?

4 Antworten

Meine Tochter macht dann mit ihrer besten Freundin ein Diner selbst, für das Geld, was sonst im Lokal landet, kaufen sie ein, kochen selbst, haben nur zu gackern und so und machen sich einen schönen Tisch und haben so einen richtig schönen Mädelsabend.

-Vielleicht essen gehen oder ins Cafe gehen

- ins Schwimmbad gehen

- Stadtbummel machen (shoppen)

- vielleicht auf einer Veranstaltung gehen

- oder auf ein Konzert gehen

- Schlittschuhlaufen gehen

- vielleicht Zuhause etwas kochen

- ins Museum oder irgend eine Ausstellung anschauen

- eine Radtour machen , Inlineskating fahren , Sparzieren gehen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Und ich hoffe die Tipps waren hilfreich :)

wie wärs mit gemeinsamen kochen, ner radtour, schlittschuhfahren..

Wohin kann man beim 1. Date gehen?

Also für ihn ist es ein treffen, aber für mich ein Date. Ich bin in ihn verliebt, aber weiß nicht ob er es auch in mich ist, aber würde es gerne herausfinden. Wo könnten wir hingehen. Eis essen ist mir zu langweilig. Kino kann zwar romantisch werden aber das ist nicht zu garantieren. Zu mir oder zu ihm will ich noch nicht da wir da nicht viel machen könnten. Picknick ist auch nicht so toll. Aber iwas wo wir unter uns sind. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann man zu viert zu hause machen?

Morgen kommt meine freundin. Diese bringt ihren freund mit. Der freund meiner freundin bringt einen kumpel mit. Wir wissen nicht was wir da alles machen können und uns ist sonst langweilig. Habt ihr ideen was man zu viert machen kann. Aber bitte nicht sowas wie kino oder eis essen. Wir wohnen nämlich in einem dorf und da gibt es kein kino oder so. Meine mutter kann uns auch nirgends hin fahren. Eiso habt ihr ideen was man so zu hause zu viert machen kann?

...zur Frage

Was kann ich mit freundin unternehmen?

Mir gehen die ideen aus. Weiß gar nicht was ich so mit meiner freundin unternehmen kann. Kino, DvDs, u.s.w... wird schon langsam langweilig. Und jetzt soll ich mir bis samstag noch was einfallen lassen. Bitte um ein paar nützliche ratschläge. Wie gesagt außer Kino, Spazieren, Eis-Essen. Vll etwas was man auch zuhause machen kann?? (sexuellfreies)

...zur Frage

Ideen für ein schönes Date (mit Freund)?

Ich bin mit meinem Freund am Freitag ein halbes Jahr zusammen, und da würde ich gerne etwas schönes mit ihm unternehmen. Nur am Abend essen zu gehen fände ich dann doch zu "langweilig", auch wenn das ebenfalls sehr schön ist. Am besten irgendetwas, was man am Nachmittag machen und im Anschluss essen gehen kann. 😊

Freue mich auf Ideen

...zur Frage

Es ist tot langweilig in Rostock, was kann man ab 22 Uhr unternehmen?

Nicht schon wieder Party mit den immer wieder gleichen Nasen im Club! Freunde hab ich, aber so wirklich Ideen haben die auch nicht. Kino ist mir zu doof, gerade.

...zur Frage

Nochmal zum Valentinstag. Was findet ihr von diesen Ideen am besten: Essen gehen, Kino, Eis essen, Bowling, Kegeln oder Eislaufen? Danke schonmal.?

Valentinstag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?