Was kann man unternehmen, was nicht viel kostet?

5 Antworten

Wie wär´s wenn du ihm ins Bett verführst, und zwei Tage lang mit ihm knutschen, Sex haben usw.? irgendwie ist schon erregend oder? ;)

Sexmaraton :D:D Nee im Ernst, macht doch n Ausflug geht Wandern oder spazieren. Wenn dass nicht eure Art ist, dann könnt ihr auch einfach mal was ganz anderes machen, z.b. was zusammen mahlen, z.B. sich gegenseitig das bringt immer einiges zu Lachen. ;D

Wochenende voller Langerweile! Was tun?

Meine beste Freundin und ich fahren am Wochenende zu meinem Vater auf ein Dorf. Dort gibt es praktisch nichts, was man tun kann (Kino, Disko etc.). Wir haben uns schon überlegt, eine Dvd zu gucken und Cupcakes zu backen. Aber das reicht nicht für 2 Tage! Habt ihr Tipps für uns? Irgendwas, das Spaß macht und das man zu zweit machen kann, bitte! Dankeschön im Vorraus!

Liebe Grüße, Tabea und Allegra. (:

...zur Frage

Fernseher auf HD umstellen?

Kann ich meinen Fernseher auf HD umstellen? Oder muss man da irgendetwas bestimmtes kaufen um in HD gucken zu können? Also vorne auf dem fernseh steht " HD ready"???

...zur Frage

Ablenkung Zuhause?

Hey :) Am Montag steht ein wichtiges Ereignis für mich an und ich denke an nichts anderes mehr.. Kennt jemand von euch einen guten Trick zur Ablenkung? Am besten wäre es Zuhause. Mit Freunden kann ich dieses Wochenende leider nichts unternehmen :( Viele Dank schonmal♥

...zur Frage

was unternehmen mit freunden außer shopping?

hi, ich habe eine freundin, mit der ich mich gerne mal wieder verabreden würde, aber wir wissen nicht, was wir machen sollen, denn zuhause rumsitzen ist langweilig und shoppen gehen wurde ihr von den eltern verboten hilfeeee

...zur Frage

Seid meiner Trennung will ich jedes Wochenende feiern gehen, ist das normal?

Meint ihr das dass eine Phase ist? Damals war ich immer nur zuhause gewesen und habe gezockt/Fernseh geguckt

...zur Frage

Was kann man ohne Geld Unternehmen?

Mein Freund und ich haben beide kein Geld aber zuhause rumsitzen ist fad habt ihr Ideen was man Unternehmen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?