Was kann man Unternehmen mit Freunden?

5 Antworten

Essen gehen, shisha rauchen , Schwimmbad, schauen wo verkaufsoffener Sonntag ist und shoppen gehen , Spiele spielen ,kochen ....

Bei langeweile einfach mal in einen Veranstaltungskalender für die Region schauen. Da findet man ab und zu wirklich ausgefallene Sachen, die sowohl drinnen als auch draußen stattfinden. Da sind wirklich coole Veranstaltungen dabei. Meine Familie ist so durch Zufall ( und Langeweile) auf das Polopicknick in Münster gestoßen. Zwar etwas weiter weg, aber auf jeden Fall einen Besuch wert! Das sieht man nicht alle Tage und ist mal was anderes.

So ungefähr sieht das Spektakel aus:
https://www.youtube.com/watch?v=gCAJVyTgesA

Also bei erneuter Langeweile einfach mal was Ausgefallenes ausprobieren. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=gCAJVyTgesA

Wenn ihr ein gutes Hallenbad in der nähe habt könnt ihr ja dahin gehen 

Beste Freundin möchte immer mit dabei sein?

Guten Abend!

Also, ich habe folgendes Problem.
Habe seit kurzem einen Freund und jetzt haben wir eine Woche Ferien und da wollen wir halt vieles unternehmen.
Das Problem besteht aber darin, dass meine beste Freundin bei diesen Treffen immer dabei sein will. Die hat immer Angst, etwas zu verpassen...

Morgen wollten wir eislaufen gehen, jetzt kann sie aber nicht, also gehe ich alleine. Aber man muss ja immer nach ihrer Nase tanzen... Jetzt will sie am Sonntag mitgehen, falls wir etwas unternehmen, WEIL SIE da ja kann.
Sie fragt gar nicht, ob ich oder er überhaupt können. Und sie meinte auch, dass sie die ganze nächste Woche könne. Ja, toll.
Wann können mein Freund und ich mal etwas alleine machen? Wie soll ich ihr schonend beibringen, dass sie nicht immer dabei sein kann, bzw. ich auch nicht will, dass sie IMMER (Betonung auf IMMER) dabei ist?

Er kommt auch in den Ferien mal zu mir, da will sie sicher auch dabei sein.
Bei meinem Ex war sie auch dabei, geriet völlig aus dem Ruder. Sie ist ziemlich kompliziert und schwierig...

Kommt euere beste Freundin auch zu euch, wenn ER zu euch kommt? Vor allem dann, wenn er zum ERSTEN MAL zu euch kommt? Was meint ihr?

...zur Frage

Treffen mit guter Freundin. Was kann man unternehmen?

Ich treffe mich am WE mit einer guten Freundin. Habt Ihr Ideen, was ich mit ihr machen könnte?

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Kumpel unternehmen?

Mein Kumpel (12) und ich (13) wollten uns heute treffen. Was könnten wir zusammen machen? (Es ist eher gegnerisches Wetter aber gerade regnet es nicht)

...zur Frage

Bulgarisches Wetter mit Deutschem Wetter zu vergleichen?

Hey

Wollten am 1. August nach Bulgarien an den Sonnenstrand, stimmt es das es dort abends kalt ist und es tagsüber oft regnet ? Habt ihr Erfahrungen ? Wird es tagsüber über 30 Grad ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was kann man zu zweit unternehmen wenn es regnet und kack wetter ist

ideen ?

...zur Frage

was kann man bei schlechtem wetter(regen) mit der familie unternehmen?

wir wollten heute einen Familien Ausflug machen (zu Trips Drill) aber es regnet heute und deshalb brauchen wir schnell ne andere Idee vielleicht könnt ihr uns helfen?? habt ihr Ideen

Danke schon im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?