Was kann man unternehmen?

15 Antworten

Bowlen ! bringt total viel spass mit mehreren leutchen

hmmmm vllt sport machen=) also inliner fahrrad oder ähnliches. evt auch ins café oder zum bowling;)

Ins kino gehen, oder DvD gucken ...

Vater überreden schwimmen zu gehen?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin 15 (in 2 Wochen) und durfte mich bis jetzt fast nie mit meinen Freundinnen treffen . Ich darf nicht mal weiß essen gehen nach der Schule oder sonst was. Ich finde es sehr ungerecht , dass sie mir nicht erlauben, mit meinen Freunden morgen schwimmen zu gehen , weil sich heutzutage jeder Jugendliche mit seinen Freunden trifft. Sie glauben , mir könnte etwas zustoßen , oder wollen nicht , dass ich schlechte Gewohnheiten bekomme oder sonst was.

Welche guten Argumente und Gründe gibt es , morgen mit meinem Freundinnen doch schwimmen zu gehen?

...zur Frage

Ostern: Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen?

Moin,

bin seit Tagen am Überlegen, was ich morgen (Ostersonntag) mit meiner Freundin schönes unternehmen könnte. Bin gerade total am Verzweifeln, da mir absolut nichts einfällt. Bei dem schönen Wetter könnte man zwar grillen, aber das ist für heute Abend schon geplant. 

Zusatzinfo: Wir sind beide 22 :)

...zur Frage

Was in den Sommerferien unternehmen/anstellen?

Ich habe momentan Sommerferien und weiß nicht genau was ich unternehmen kann.

Ich bin männlich und 17 Jahre alt.

Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Was kann man heute mit einer 2 - jährigen Unternehmen?

Habt ihr Ideen was man an einem Sonntag mit einer 2 - jährigen in Oldenburg und Umgebung Unternehmen kann?

...zur Frage

Was soll ich an einem warmen Tag mit ihm Unternehmen?

Heii ♥

Also mein Freund und ich wollen morgen was machen. Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass er zu mir kommt. Da es morgen aber sehr warm und schön werden soll, haben wir Lust, was draußen zu unternehmen. Zudem meinte er, ich solle entscheiden, was wir tun wollen.

Was könnten wir machen? Schwimmen fällt leider Flach XD

...zur Frage

Was kann man spannendes mit einem Kleinkind unternehmen?

Hallo zusammen,

ich habe in wenigen Tagen endlich Urlaub und wir möchten die Zeit gerne in unsere Kleine Tochter (14 Monate) investieren.

Habt Ihr Vorschläge, was man mit einem Kleinkind sinnvolles unternehmen kann?

Erstmall danke für die gut gemeinten Antworten.

Mir geht es nicht um Vorschöäge wie Spielplatz oder an die "frische Luft gehen". Wir haben einen Spielplatz zwei Häuser weiter. Die Kleine kommt jeden Tag an die frische Luft und auch ein See mit Enten ist zwei Straßen entfernt....

Ich würde mich über kreative Vorschläge freuen, bestenfalls natürlich von Menschen die selbst schon Erfahrung mit dem lieben Nachwuchs haben.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?