Was kann man unter einer durchsichtigen Bluse tragen?

Diese Bluse - (Mode, Style, Bluse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehmm...mit einer jogginhose würde ich die bluse auf keinen fall anziehen.Wie wärs denn mit einer ganz normalen schwarzen Stoffhose und beige schickke Schuhe???Dann noch ne schöne schwarze Kette dazu??..Unter der Bluse würde ein ganz einfachen weißen Top anziehen...

kommt drauf an wo du hin willst, entweder einen schönen bh oder ein top ohne, oder mit ganz dünnen trägern.

ein einfaches weißes top oder ein pinkenes top . pink unter weiß sieht besser aus als man denkt!