Was kann man unter einer durchsichtigen Bluse tragen?

Diese Bluse - (Mode, Style, Bluse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehmm...mit einer jogginhose würde ich die bluse auf keinen fall anziehen.Wie wärs denn mit einer ganz normalen schwarzen Stoffhose und beige schickke Schuhe???Dann noch ne schöne schwarze Kette dazu??..Unter der Bluse würde ein ganz einfachen weißen Top anziehen...

kommt drauf an wo du hin willst, entweder einen schönen bh oder ein top ohne, oder mit ganz dünnen trägern.

ein einfaches weißes top oder ein pinkenes top . pink unter weiß sieht besser aus als man denkt!

Kann man eine zu enge bluse weiter nähen?

Ich habe Übermorgen ein event, für das wir von unserem Geschäft Blusen bekommen haben, welche wir da tragen müssen. Die Blusen haben wir aus einem China-shop in dem man die Dinge nicht zurückschixken kann und auch nicht austauschen. Obwohl ich mir eine Grösse grösser bestellt habe, ist mir die bluse viel zu eng. Gibt es da eine radche Möglichekit die Bluse auf meine Masse anzupassen? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Leicht durchschimmernde bluse, schwarzer Bh?

Hallo, Kann man unter einer durchsichtigen Bluse einen schwarzen Bh anziehen( den sieht man dann ja auch) Ich finde halt, dass weisser Bh konisch aussieht und nude als hätte man gar keinen an., Und ein Top drunter mach ich im Herbst, aber im Sommer schwitze ich da einfach nur.. Ist ein schwarzer Bh denn ok? ( ich hab nicht so viel Ahnung von mode..)

...zur Frage

Bewerbungsfoto - Bluse oder T-Shirt?

Ich müsste mal wieder ein paar Bewrbungsfotos machen. Ist schon über 7 Jahre her seit meinen letzten. Mir stellt sich jetzt nur die Frage was anziehen. Einen schwarzen Blazer werd ich auf jeden Fall drüber anziehen. Nur was drunter? Ich möchte mich fürs Büro bewerben. Perfekt und klassisch wäre natürlich eine weiße Bluse mit Kragen. Aber ich seh mit Bluse und insbesondere mit Kragen so steif aus. Ich trage auch privat NIE Blusen. Meint ihr man kann auch ein weißes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt unter den Blazer anziehen? Oder wäre das unpassend für eine Bewerbung fürs Büro und verringert meine Chancen?

...zur Frage

Wie viele Blusen habt ihr/ wie oft trägt ihr Blusen?

Frage an euch: Bitte nennt euren Geburtstag, wie viele Blusen ihr habt, wie gern ihr Blusen tragt und wie oft ihr Blusen in der Freizeit trägt. Wer noch mehr die Meinung äußern möchte: Trägt ihr gerne Blusen mit mehr Knöpfen oder weniger Knöpfen ?

...zur Frage

Habe ich viel zu viele Blusen?

Hallo, ich bin weiblich,23 und liebe Blusen um alles. Besonders liebe ich Blusenkleider und alles was so luftig ist und länger. An den Blusen faszinieren mich am meisten die Knöpfe, die die Blusen einfach viel attraktiver machen. Ich bevorzuge eigentlich nur Knöpfe mit 4 Löchern, und am meisten mag ich Perlmuttknöpfe weil sie so glänzen! Seit ich Kind bin mag ich Kontraste und so finde ich besonders weiß glänzende Knöpfe auf schwarzen oder dunkelblauen Blusen zum Beispiel extrem schön!! Und wenn dann so 10-11 vorne so schön gereiht sind - oh man, ich liebe es einfach. Leider gibt es sowas kaum, es kommen immer mehr Blusen mit 2 Löchern-Knöpfe oder garkeine Knöpfe... Ohne die Knöpfe ist doch ne Bluse einfach viel zu langweilig... Es ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Vorliebe, ich weiß... Hat jemand auch so Vorlieben nach den Knöpfen oder liebt besonders gerne Blusen?

Mittlerweile habe ich von Business Blusen oder Kurzarmblusen bis zu meinen Liebligsblusen(lange luftige Blusen mit langer Knopfleiste) einfach so um die 75 Stück im Kleiderschrank. Ist das wirklich viel zu viel, wie es meine Freunde sagen? Darf ich nicht so viele haben?

Ich selbst finde Blusen sind Standard bei Frauen und finde daher 75 Blusen garnicht so viel, während ich 75 Tshirts oder 75 Pullis viel zu viel fände... ist das nicht so?

Liebe Grüße

Blusenfrau1302

...zur Frage

Bluse oder Shirt mit Pullunder kombinieren? (Konfirmation)

Hallo =)

Wollte demnächst eine weiße Bluse anziehen und mit einem schwarzen oder beigebraunen Pullunder tragen zu einer beigen Hose. Oder ein Longsleeve (weiß) zum Pullunder. Wäre für eine Konfirmation.

Findet ihr das gut und was würdet ihr dazu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?