Was kann man unter einem rückenfreien Kleid als BH-Ersatz tragen, damit man sich nicht so nackt fühlt?

3 Antworten

Hast du es schon mal mit Schmuck BH Trägern versucht? Die gibt es in den unterschiedlichsten Designs. Funktionniert aber nur, wenn das Kleid nicht zu tief ausgeschnitten ist.

Gibt für rückenfreie Kleider BHs zum Aufkleben und so Silikonschalen mit Vorderverschluss, die auch auf der Haut kleben.
Außerdem gibt es noch verschiedene BH-Modelle, bei denen man das Rückteil so verstellen kann, dass es tiefer sitzt...
Kommt halt auch auf die anatomische Situation an, ob man sich ohne Halt wohl fühlt, oder lieber unsichtbare Unterstützung bevorzugt...
Hatte neulich so ein Kleid an und es ging auch ohne ganz gut. Stars behelfen sich übrigens oft mit starkem Klebeband ;-)

http://bit.ly/Meistgekauften-BHs-Hitliste

0

Etwas Mut und die richtige Einstellung zu seinen Proportionen vorausgesetzt, ist das Tragen eines BHs unter einem rücken"freien" Kleid nicht unbedingt notwendig.

Falls es denn doch sein soll: es gibt für (fast) jede Kleiderform entsprechend gestaltete BHs -- so auch für die mit weitreichendem Rückenausschnitt. Die Träger werden tief unten in Bauch- und Nierenbereich gekreuzt, so dass ein Großteil des Rückens frei bleibt.

Alternativ kannst Du auch sog. Unsichtbar-BHs tragen: das sind auf der Haut haftende Schalen. Es gibt sie in Uni oder mit Spitzendesign.

Oder Du greifst zum alten Hollywood-Diven-Trick und arbeitest mit Tesa- bzw. Pack-Band: die Schönen kleben und heben damit ihre Brüste in die rechte Form.

Ehrlich gesagt, würde ich mich mit keiner der beschriebenen Möglichkeiten wohl oder gar sexy fühlen -- was die Wirkung des Kleides dann zunichte machen dürfte... ;-)

Zwei GFler, ein Gedanke ;-)

0
@juwel23

Was den Inhalt nur unterstreichen dürfte... muhahaha

0

Ist zwar schon alt die Frage, aber man sieht ganz oft in Serien, dass die Frauen bei rückenfreien Kleidern trotzdem einen BH tragen und einfach mutig sind. Man sieht zwar hinten den kompletten BH aber wenn er hübsch schwarz mit Spitze als Beispiel ist, kann er auch gesehen werden.

0

Was möchtest Du wissen?