Was kann man unter einem Kurzarmblazer tragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, dass würde witzig aussehen - passendes Tuch oder Schmuck dazu - fertig.

Du könntest sogar einen dünnen Rollkragenpullover anziehen, wenn die Ärmel nicht zu knapp sind.

Ich liebe Zusammenstellungen - heute ein langes, Wollkleid grau mit Rolli, dazu eine dicke Jacke grau mit Glitzerkante - Jeans - Stiefelletten.

Liebe Grüße

Die Kurzarmblazer sind doch eigentlich für den Sommer gedacht und es gibt hier auch kühlere Tage. Ich trage die Blazer dann meistens mit einem luftigen Seidentop und einer schicken Kette. Wenn der Stoff des Blazers luftdurchlässig ist, z. B. aus Baumwolle oder Leinen, ist das nicht zu warm.

ist es heiß, sind sie zu warm, ist es kühler friere ich an den Armen und brauche was Langärmliges. Die meisten haben ein Futter, das ist schon ziemlich warm

0

Was möchtest Du wissen?