Was kann man unter einem durchsichtigen Kleid tragen?

7 Antworten

Ich hab auch so ein Kleid in durchsichtig schwarz mit bunten Blumen und trage darunter immer ein farblich passendes T-Shirt (grün oder orange wie die Blumen) mit einer gleichfarbigen Legins.

Nichts sehen kann man bei nichts drunter ... Beim Oberteil kannst Du das machen, wenn Du Dich traust. Allerdings musst Du von Gesetzes wegen untenrum bedeckt sein, und bei einem wirklich durchsichtigen Kleid sieht man das immer.

Daher würde ich an Deiner Stelle den umgekehrten Ansatz wählen und etwas schickes und vorzeigbares untendrunter anziehen. Wieviel das dann letztlich bedeckt, hängt von der Situation ab in der Du das Kleid trägst und von Deinem Mut. Die Spannweite reicht von String bis Body.

Das Thema ist zeitlos - und die Mode hat uns in der Zwischenzeit schon etwas eingeholt.

Eher weniger explizit sind Shorts. Ist das Kleid eher verspielt (z.B. mit Ornamenten oder mit Farben), passt die etwas schlichtere uni Shorts darunter. Ist das Kleid eher schlicht, bringt die verspieltere Shorts das Highlight.

Der Slip oder sogar Tanga ist meines Erachtens noch nicht in der "Tageswelt" angekommen - mag daran liegen, dass beide Kleidungsstücke zu explizit in der City wirken.

Nehmen wir zu den Shorts noch die Strumpfhose dazu, damit wir auch den Beinen ihren Stil geben. Hier müssen sich Shorts und Strumpfhose ergänzen - und die Shorts über der Strumpfhose, sonst würde sie im wahrsten Sinne des Wortes verschleiert.

Zu guter Letzt zur Farbe. Extreme Farbgegensätze bilden eher Highlights. Ist das Kleid in der Farbe kräftig, mag eine andere kräftige Farbe eine gute Kombination sein, eine eher leichtere Farbe würde einen Akzent bilden. Ist das Kleid in der Farbe dezent, macht wieder die Shorts das Highlight.

Ein Beispiel einer Kombination von mir (ja): Ich nehme zu einer schlichten weißen durchsichtigen Hose gerne eine Shorts mit kräftiger Farbe und kombiniere die selbe Farbe im T-Shirt. Alternativ oder ergänzend nehme ich eine gemusterte Leggins mit wiederum gleichfarbiber Shorts wie die Hose (also weiß).

Was zieht man unter ein Kleid an?

Ich habe nie wirklich Kleider getragen, weil ich mich das nicht getraut habe, eben weil so viele sagen, dass das nicht 'zu mir passt'. Jetzt habe ich mich aber dafür entschieden, nicht mehr auf die anderen zu hören und endlich zu tragen, was ich schön und bequem finde. Nur: was zieht man unter ein Kleid an? Also bitte keine Strumpfhose oder Leggins, aber kann man unter einem Kleid oder unter einem Rock NUR Unterwäsche tragen? Sieht man die dann nicht wenn man z.B. läuft? :) Also: Was zieht man unter einen Rock oder unter ein Kleid?

...zur Frage

Was zieht man unter einem Kleid an?

Ich liebe Kleide! Bis jetzt habe ich mich nur nicht getraut sie anzuziehen, wegen der Meinung anderer. Jetzt habe ich aber dafür entschiede, zu tragen was ich möchte. Nur was zieht man unter ein Kleid an? Ich möchte keine Leggins oder Strumpfhose tragen, aber wenn man nur Unterwäsche drunter hat, sieht man die dann nicht? Was ist eure Erfahrung damit? :)

...zur Frage

Durchsichtiges Kleid was tun?

Ich habe mir vor kurzem ein Kleid gekauft und es letztens nochmal anprobiert und habe festgestellt das man wirklich alles durch das Kleid sieht und jetzt weis ich nicht was ich tun soll... Vielleicht sollte ich auch garnichts drunter ziehen also ja nichts halt was sagt ihr soll ich drunter zeihen danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

was kann man unter einem durchsichtigen t-shirt tragen?

Hey :) ich habe mir gestern ein durchsichtiges weißes t-shirt gekauft. Ich weiß halt nur nicht was man dadrunter tragen soll weil wenn ich ein top drunter ziehe sieht das ein bisschen komisch aus. Habt ihr eine Idee was man drunter tragen könnte?

...zur Frage

Was unter durchsichtiges Kleid anziehen?

Hi, modejunkies bitte hilfe^^ ich hab ein durchsichtiges langes Strandkleid..würde es gern auch im Alltag mal tragen..bloss wie? Was zieht man am besten drunter? Vll klappt ja der Link ..

http://resources.shopstyle.com/sim/a1/db/a1dbad66dd4b67f4b79417806e8fac22/warehouse-asos-swimwear-knitted-maxi-beach-dress.jpg

...zur Frage

Durchsichtiges Kleid Unterwäsche?

Also ich habe mir zu meinem Abschluss ein hellrosanes langes Kleid mit Rückenausschnitt bestellt, nun hab ich es anprobiert und es ist relativ durchsichtig. So einen Klebe-BH passt nicht, da ich Körpchengröße 85C habe und weil es ja durchsichtig ist, kann ich auch nicht keinen BH anziehen. Außerdem sieht man die Unterhose auch... was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?