Was kann man unter der Woche alleine machen?

5 Antworten

Deinen Kumpels für die Schule helfen.

fahr in die stadt, fang eine Serie an, Schlaf aus, arbeite wo

Freizeitbeschäftigungen alleine?

Was macht ihr so in eurer Freizeit für euch alleine?

...zur Frage

ich habe keine richtigen freunde nur kumpels?

ich habe nur kumpels und keine richtigen freundschaften... fühle mich alleine

wie kann ich aus guten bekannten freunde machen

...zur Frage

Keine Freunde, einsam, gelangweilt.. :(

Also zu mir, ich lebe auf dem Land, direkt neben einer Bundesstraße, in einem 80 Einwohner "Dorf", die nächste Kleinstadt ist 14km entfernt und für mich nur mit dem Bus erreichbar. (Fahrrad "nicht möglich")

Ich habe eigentlich keine Freunde, also keine richtigen, ich treff mich 1-2 mal im Monat mit ein paar Kumpels, die wohnen auch zum Teil 30-60 min Autofahrt (1 Richtung) weit weg.

Am Wochenende mal rüber gehn jemanden besuchen ist da halt ein wenig problematisch, kann zwar mit denen zocken, falls mal wer online ist, aber auf Dauer... naja

Ich hab zwar ein paar Freizeitbeschäftigungen, die ich mache (Filme schauen, Trainieren zocken, Paintball) aber alleine ist das nicht gerade motivierend, 1-2 mal Paintball spielen im Monat mit Kumpels reicht mir da leider nicht.

Weil ich die so selten treffe, hab ich auch kaum Gesprächsstoff, fb Chats sehen meist so aus: Wie gehts? , gut dir? Gut, wm? Nix du, nix? -_- (so als Beispiel)

Also wie kann ich in der Situation Freunde finden, bin auch eher schüchtern ;)

Hätte auch gerne mal eine Freundin :( (falls ich mal einen Flaschengeist treffe...)

Was soll ich gegen die Langeweile bzw. das eintönige Kaffleben machen, Rasen ist bereits gemäht, Internet hier ist katastrophal.

Was würdet ihr in meiner Lage machen (jetzt kommt nicht mit umziehen, so weit wäre ich alleine auch gekommen)?

...zur Frage

Alleine und weis nichts mit mir anzufangen?

Hallo.

Ich habe seit letzter Zeit immer öfter das Problem, dass ich alleine zu hause bin (also auch eltern sind die ganze zeit weg) und weis einfach nicht was ich mit mir anfangen soll.

Freunde haben alle keine zeit, da sie im urlaub oder mit sonst was beschäftigt sind.

Es gibt zwar ein paar dinge, die mir spaß machen, jedoch bring ich mich alleine einfach nicht auf davon was zu machen, alleine macht einfach nichts spaß, selbst meine hobbies nicht.

Habt ihr n tipp für mich, was ich am besten tun sollte?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was kann man alleine in einer Großstadt machen? (am besten wo man Mädchen kennen lernen kann)

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt, wohne in Leipzig und meine Kumpels haben in den nächsten Wochen keine Zeit..

Was kann man also draußen alleine machen? Möglichst etwas wo man auch andere Mädchen kennen lernen kann?

Danke schon mal im voraus..

MFG

...zur Frage

Ich will ganz schnell ausziehen oder sogar auswandern einfach weg von meiner Familie und den Leuten

*den Leute hier, wie lässt sich das machen ? Kann man schnell eine Wohnung für sich alleine finden? Muss noch 1 Jahr. Schule machen, dann hab ich Abi... Könnte ich das alleine bezahlen? Und wie ? Aber auch weil ich nicht mit denen aufs Land ziehen will !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?