was kann man um konstanz alles erleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du dir Seite www.bodensee.de? Die finde ich ziemlich gut, kannst ja mal stöbern was man da so findet.

In Konstanz gibt es eine Therme. Aber das ist mehr zur Erholung als als Spaßbad gedacht. Mit einem 2-Jährigen aber vielleicht gar nicht falsch.

wow, danke. eine echt klasse seite, die hab ich nicht gefunden

0

Was hälst du vom Haustierhof in Überlingen(etwa 40 km oder mit Fähre ca 20 km) oder dem Affenberg in Salem (mit Fähre ca. 15km)?