Was kann man um diese Uhrzeit alles machen außer schlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich nicht schlafen kann um die Uhrzeit, schau ich ob noch paar Freundinnen und Kumpels von mir im Dorf wach sind und triff mich draußen mit denen im Park. Wenn du nicht in so nem Kaff wohnst wie ich, sondern in ner Stadt, finden sich doch vielleicht paar Freunde von dir denen es auch so geht. Wenn jeder schon schläft, setz dich raus mit ner Flasche Bier und einfach nur nachdenken. Einfach mal keinen Stress machen und genießen dass man die ganze Nacht machen kann was man will. Vielleicht auch draußen hinlegen und den "Himmel beobachten" (haha ja das hört sich jetzt komisch an aber kann echt schön sein).
Wären halt mal paar andere Ideen als nur Fernsehen und sowas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sporthoim
21.03.2017, 01:04

Bier kann ich kein mehr nehmen. habe schon 2 Dxylamin und 2 Mrtazapin in mir 

0
Kommentar von emeliemr
21.03.2017, 01:05

Dann einfach ohne, kann genauso entspannend sein. :)

1
Kommentar von NetzBeratung
29.07.2017, 22:22

Emelie, du musst eine einzigartige Freundin sein.

0

Serien gucken, lesen, Musik hören, etwas zu essen machen und dann noch die nächsten Stunden aufbleiben- die Möglichkeiten sind unbegrenzt! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken, lernen, lesen, zeichnen, essen, basteln, (leise) Musik hören, fernsehen, geschichten/gedichte/märchen schreiben, heißes bad nehmen, einfach im bett oder auf der couch rumlungern und über diverse sachen nachdenken, fragen auf gutefrage stellen und/oder beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?