Was kann man um 5 uhr Morgens machen wenn man nicht mehr einschlafen kann?

1 Antwort

Aufstehen, gutes Buch lesen, arbeiten, joggen gehen, mit dem Hund rausgehen, aufräumen, Treppe wischen, Wäscheschublade sortieren, Kleiderschrank ausmisten, Müll raustragen, Fahrrad reparieren.

Wie kann ich heute einschlafen?

Ich habe gestern von 20:00 Uhr bis 5:20 Uhr geschlafen und kann jz nicht einschlafen, weil das für mich zu viel Schlaf war. Was soll ich machen?

...zur Frage

Schnell einschlafen (schlaf)?

Ich fliege heute Nacht in den Urlaub , das bedeutet 1 Uhr aufstehen. Ich möchte so früh wie es geht schlafen am liebsten gegen 9 Uhr. Ich bin es aber da es Ferien sind , daran gewöhnt erst gegen 1 Uhr schlafen zu gehen . Gestern bin ich schon um 11 gegangen , aber ich brauche jetzt irgendwas damit ich gleich schnell einschlafen kann.

...zur Frage

Schlafrythmus in den Griff bekommem?

Hallo, War jetzt Krankheitsbedingt für mehrere Monate Zuhause und habe komische Schlafgewohnheiten entwickelt. Kann nie vor 3 Uhr Morgens einschlafen und schlafe dann auch bis 12 Uhr Mittags ohne Probleme durch (Wecker überhöre ich). Wie kann ich mir das wieder abgewöhnen? Nächste Woche muss ich wieder um halb 8 bei der Arbeit sein und ich will nicht komplett verschlafen erscheinen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kann nicht Einschlafen was tun?

Ich bin 13 und habe ca. 38 Stunden Schule die Woche mit pausen .Ich kann abends nicht einschlafen und bin meistens bis 3 Uhr morgens wach und muss dann morgens um 7 Uhr aufstehen, könnte das am schulstress liegen?

...zur Frage

Schlafrythmus ist am Sack?

Hey Leute, ich hab in den letzten 2 Wochen Ferien immer die Nächste bis 4-5 Uhr morgens durchgemacht und kann nun nicht mehr einschlafen und muss immer bis 5 uhr morgens warten bis ich einschlafen kann und dann muss ich um 6:30 aufstehen... Ich bin eigentlich immer um 0 oder 1 uhr morgens ins bett gegangen, die frage ist nun: wie erlange ich diesen alten schlafrythmus wieder? ..

...zur Frage

Freund lässt mich nicht früh einschlafen! Was tun?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich leben seit einigen Monaten zusammen. Ich bin abends immer total müde und möchte gerne schon um 22 Uhr schlafen, damit ich morgens fit bin und weil ich es liebe, ganz früh aufzustehen und meine Aufgaben zu erledigen! Jedoch hält mein Freund mich immer bis 5 oder manchmal 6 Uhr morgens wach und ist total nachtaktiv und lässt mich nicht einschlafen und weckt mich jede halbe Stunde auf und respektiert meinen Schlaf nicht, obwohl er sieht, dass ich immer tot müde bin! Ich bin dann jede Nacht genervt und habe schlechte Laune und tagsüber total schwach und unproduktiv. Ich versuche es ihn jeden Tag zu erklären und diskutiere jede Nacht mit ihm er soll mich doch bitte schlafen lassen, doch es kommt mir vor, als würde ich chinesisch mit ihm reden. Ich darf mich auch nicht mit Freundinnen treffen und er lässt mir keinen Freiraum mich um meine Termine und Angelegenheiten zu kümmern!! Ich bin einfach nur genervt und habe keinen klaren Kopf mehr seit Tagen! Ich habe kein eigenes Leben mehr ! ! Was kann ich nur tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?