Was kann man um 16:00 Uhr machen?

6 Antworten

Bleib zuhause, entspann dich, oder mach was mit anderen :) Ganz kurz und knapp :3

mit einem netten Mädchen Eisessen gehen... ;-)

Zuhause entspannen, in die Stadt gehen und so viele Sachen eigentlich:)

Hallo guten Morgen. Was ist eure Lieblingsbeschäftigung und was macht ihr überhaupt nicht gern? Ich wünsche allen GuGuMo Teilnehmern ein super schönen Tag?

Genießt das Wochenende und passt auf euch auf :-) Gruß Opi-Paschulke

Bild:

https://www.pinterest.de/pin/93027548538562842/?lp=true

...zur Frage

Darf man in Österreich mit 12 Jahren Shisha (Wasserpfeife) rauchen?

Darf man mit 12 Jahren Shisha rauchen?? Wollte nämlich mit meinen 14 Jährigen freunde Shisha rauchen gehen und zwar im Change

...zur Frage

In die Shisha-Bar zum 17. Geburtstag?

Darf Ich mit 17 eine Shisha-Bar besuchen und dort Shisha rauchen? Ich habe Freunde die schon seit dem sie 15 sind Shisha-Bars besuchen. Möchte nur sicher gehen :)

...zur Frage

Shisha bar in Berlin unter 16/18?

Kennt jemand eine shisha bar wo die nicht so streng sind und welche unter 16 oder 18 rauchen lassen? Ich werde bald 15 und möchte mal shisha rauchen gehen. ich weiß das shisha Tabak rauchen ab 18 ist aber der Aufenthalt ist glaube ich ab 16. habt Ihr Vorschläge wo ihr selbst schon mal wart oder welche Kennt? In Berlin bitte.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was sind eure Hobby-Empfehlungen?

Hey Leute, Ich habe mega viel zeit in der ich nichts großartiges tue, außer z.b. Fernsehen. Früher war ich etwas verplanter und das hat mir auch viel mehr Spaß gemacht, war viel besser drauf... Was sind eure Empfehlungen was man in seiner Freizeit so machen kann? Was macht euch Spaß? Meinetwegen auch gerne etwas, was man einmal in der Woche zu einem festen Termin macht, wie sportverein. Nur alles was mit werfen zu tun hat, bin ich gar nicht gut, wie Handball oder Volleyball.

Zu meiner Person, ich bin ein Mädchen, 18 und Arbeite schon, weswegen nachmittags etwas unpraktisch wäre.

Sagt mir bitte was euch Spaß macht! Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Shisha schädlich oder nicht ?

Alle meine Freunde rauchen shisha und ich wollte mal wissen ob das so schädlich ist wie Zigaretten ?

Kann man auch ürgenwie shisha rauchen ohne das es so schädlich ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?