Was kann man um 00:00 Uhr morgends tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade das gleiche Problem :D

Einfach bei Gutefrag.net Fragen beantworten. Tuste was sinnvolels :D

Hab ich vorgestern or so schon 6stunden lang gemacht xd

0

Leg dich einfach ins Bett und guck einen Film dabei (vielleicht einen nicht so spannenden :P). Irgendwann wirst du dabei schon einschlafen.

Jede Doku ist spannend xd

0

Dann musst Du Schäfchen zählen :)

Abends total müde aber sobald ich im Bett bin hell wach.... warum?

Hallo, ich gehe jeden Abend gegen 22-23 Uhr ins Bett, ich bin dann auch total müde und kann meine Augen kaum offen halten. Allerdings bin ich hell wach, sobald ich im Bett liege. Morgends wache ich Punkt 7 Uhr auf (auch Sonntags) und bin sofort wach. Woher kommt das und was kann man dagegen machen? Von der Uhrzeit her ist ja alles super. Allerdings nervt dieses "müde sein aber nicht schlafen können"

Gruß Delfina

...zur Frage

schlafen...ich schaffs nicht :( nachtaktiv

Ich hab Ferien und bleibe leider immer nachts wach und geh erst gegen morgen (immer vierschieden,so 3:00 Uhr,4:00,5:00 Uhr) ins Bett.Leider kann ich dann nicht bis 12:00 oder so schlafen,sondern muss um 10:00 spätestens aufstehen,sonst merkt meine Mutter,dass ich nachts nie schlafe in den Ferien... :( Ich hab einfach dermaßen keine Lust ins Bett zu gehen,ich häng lieber hier auf gutefrage rum,weil nachts so komische Leute hier sind und es zum Teil echt witzig sein kann :D Schule ist das Einzige,wo ich vernünftig genug bin,zu schlafen.Aber in den Ferien?ich hab gehört,dass es vielen in den Ferien so geht,die auch einfach mal das tun,wonach ihnen ist,nämlich aufbleiben,wenn man nachtaktiv ist!Wie Wie kann man sich "zwingen"?...klingt komisch,aber ich schaffs nicht...ich liebe einfach Sommernächte..nachts die Ruhe und bei offenem Fenster,ein kühles Getränk mein Laptop auf dem Schoß hier auf gutefrage oder sonstwo zu sein und bis es hell wird Spaß haben statt schlafen :D.Die Nacht ist mein Tag und das ist schlecht,tagsüber hab ich dann den Preis dafür--Müdigkeit und das macht dann keinen Spaß mehr :(. Wie überwinde ich mich/bzw. ihr euch,wenn es euch (in den Ferien oder so) auch so geht?Ist das überhaupt schlimm?Ich hab da immer so ein schlechtes Gewissen und denke "ich MUSS jetzt schlafen",aber ich machs nicht...

...zur Frage

Wie bleibe ich trotz schlafentzug wach?

Hallo, es ist bei uns 2:16 in der nacht ich muss aber 6:00 wiedee raus und habe schule... nur ums zu sagen ich komme aus den ferien und bin einfach noch hell wach, werde aber morgen in der schule warscheinlich einschlafen wenn ich nichts habe womit ich wach bleibe (bin14). Also wie bleibe ich in der schule wach?

...zur Frage

In den Ferien so lange aufbleiben wie im Schulzeit?

Ich habe gerade Weihnachtsferien. Normalerweise wenn ich Schule habe sollte ich gegen 22:30 Uhr ins Bett(ich bin 14 und muss ungefähr um 06:38 aufstehen) was ich aber auch verstehe weil ich bei unter 8 Stunden immer müde bin.

Aber! In den Ferien will ich nicht um 06:38 oder 06:39 oder so aufstehen sondern erst um 08:30 Uhr. Also dürfte ich ja theoretisch bis 00:30 Uhr wachbleiben. Und wenn ich mal bis 1 wach bin wach ich am nächsten Tag um 9 auf, das müsste ja eigentlich keinen stören solange ich keinen Termin oder so habe.

Und ehrlich gesagt meine Freunde sind auch bis 1, einige sogar bis 2 Uhr wach. Keiner ist in den Ferien um 7 Uhr wach und was soll man da auch schon machen...

Meine Mutter meint ich soll aber auch in den Ferien auch um 22:30 ins Bett damit mein "Schlafrhythmus" aufrecht bleibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?