Was kann man über Silvester in Frankfurt (Main) machen?

1 Antwort

Ich habe vor 2 Jahren die Silvesternacht in Frankfurt verbracht. Wir waren auf dem Riedberg um 00:00 und haben von dort das Feuerwerk über Frankfurt bestaunt. Das war echt genial! Danach sind wir einfach mit der Bahn in die Stadt gefahren und haben dort gefeiert. Such dir doch noch ein paar Leute zusammen und geh mit  auf die Zeil zum Feiern. Hat echt Spaß gemacht!

Wird Lasertag (ffm) mit Fremden zusammen gespielt oder muss man sein Team "mitbringen"?

Wir sind zu zweit und würden gerne Lasertag in Frankfurt am Main spielen.

...zur Frage

warum FFM?

warum wird der fussballverein eintracht frankfurt mit FFM abgekürzt ??

Das eine f und das m wohl für frankfurt main oder?

Aber wofür das 2. F??

Die heißen doch nicht Fc Frankfurt oder So???

...zur Frage

Verbindung zwischen Frankfurt ICE Bahnhof und Main Taunus Zentrum?

Hallo zusammen

Gibt es eine Zug-, Bus- Straßenbahnverbindung zwischen dem ICE Bahnhof in Frankfurt am Main und Main Taunus Zentrum? Ich werde ab dem 01.08 mit meiner Ausbildung in ffm beginnen und dazu müsste ich wissen ob es morgens zwischen 7:00 bis 8:00 Uhr und dementsprechend auch abends gegen 17:00 Uhr eine Verdingung zum mtz bzw ICE Bahnhof gibt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und wollte daher nachfragen ob sich da jemand auskennt bzw etwas weiß. Mir wurde nur gesagt dass mtz bisschen außerhalb von ffm liegt und deshalb könnte es Probleme geben.

Danke im Voraus und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Straßenmusik Frankfurt?

Hi, Wir oben schon kurz gesagt ,würde ich gerne Straßenmusik machen mit ein paar Freunden und dann mit den Geld unsere ABI-Kasse aufstocken. Ich habe mich schon erkundigt ,mit GEMA und so. Aber meine eigentlich Frage ist ,ob man auch eine Genehmigung braucht oder so um in Frankfurt auf der Zeil zum Beispiel zu spielen ? Und ob man auch im Winter /Herbst Straßenmusik machen darf ..? Weil ein Freund hätte gemeint ,dass dürfte man nixht. Aber auch im Winter und so gibt es doch auch Straßenmusiker ... Wisst ihr vielleicht was genaueres drüber?

...zur Frage

Ist einer von euch mal in FFM (Frankfurt am Main) mit 16 ins moon13 gekommen?

...zur Frage

Unternehmungen im Winter in Frankfurt?

Was kann man in Frankfurt im Winter unternehmen, also nicht das Übliche wie Shoppen, Museum, Kino usw. Gibt es irgend etwas Besonderes oder Außergewöhnliches in Ffm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?