Was kann man über meinen Anime-Geschmack sagen?

3 Antworten

Das sind recht stereotypische action anime. Tokyo ghoul eher shounen und cowboy bebop eher seinen würde ich sagen.

Finde beide solide, sind aber nicht in meinen top 10 oder so.

Ähnlich wie tokyo ghoul wären Attack on Titan, mirai nikki und parasyte(die letzteren beiden kann ich eher empfehlen).

In richtung Cowboy Bebop geht etwa samurai champloo, zankyou no terror(cowboy bebop, samurai champloo und zankyou no terror sind vom selben regisseur) und psycho pass.

zankyou no terror und mirai nikki sind auch schon eine weile in meinen top 15 denke ich, die kann ich dir also besonders ans herz legen.

danke 🙏

0

Ich empfand sie "okay". Sie würden nie in einer top 10 liste von mir kommen jedoch wenn weitere staffeln oder folgende serien kommen würde ich sie mir ansehen. Jedoch was meinst du mit "bezeichnung für diese art von anime"? Die genres oder....?

ja

0

Also dir kann da niemand helfen, wenn du nach weiteren Animes suchst die deinem Geschmack ensprechen du aber nur ein paar Folgen von 2 Serien gesehen hast.

Dir könnte alles gefallen?!

ne animes mit zu viel details mag ich nicht bzw. viel zu viele Charaktere oder viel zu viele Folgen

0

außerdem mag ich die realistische Darstellung von Städten

0
@Habeeb9999

Ich kenn mich zwar nicht mit cowboy bepob aus, aber selbst Tokyo Ghoul hat in den späteren Folgen so viele Charaktere dass man da als nicht Manga leser kaum zurrecht findet.

Außerdem, 4 Staffeln sind doch schon einige, oder meinst du die mit z.B. +60 Folgen

0
@BlueBot

ich mag Animes bei den Häuser, Büros usw. realistisch aussehen. Cowboy Bebop soll vom Jahr 2071 handeln aber trotzdem auf der Erde sah alles realistisch aus

0
@Habeeb9999

Ich würde dir dann mal Black Bullet empfehlen.

Wenige Charaktere auf die du achten musst, realistisch dargestellte Stadt ist auch vorhanden, außerdem ne gute Portion Action, würde dir evtl. gefallen

1
@BlueBot

die Art Haare gefällt mir leider nicht, zu chaotisch

0

Was möchtest Du wissen?