Was kann man über mac Lippenstifte sagen?

1 Antwort

Ich persönlich finde es kommt drauf an, wenn es um Mac Lippenstifte geht. Ich liebe Mac, aber manche Produkte sind nicht für mich. Es kommt aber auch drauf an wie deine Lippen sind. Wenn du eher trockene Lippen hast würde ich dir keine Matten Mac Lippenstifte wmpfehlen obwohl sie wunderschön sind, ich kann sie selten tragen weil sie sozusagen schnell "krümmeln" dafür kannst du dir aber Lieber Lippenstifte mit einem satin, amplified, oder Creme sheen finish anschauen. Mac Lippenstifte mit einem amplified Finishing bevorzüge ich persönlich weil sie sehr cremig sind. Aber von den Farben her sind alle Mac lippenstifte toll :)

Wie "schminkt" man sich solche Lippen (-> Bilder)? :)

Nochmal eine Frage zu Lippenstiften, wenn auch eine etwas andere: (Dass man in der Öffentlichkeit nicht mit diesen Lippen herumläuft, dürfte wohl klar sein!) Aber kann mir jemand sagen, wie man sich solche Lippen schminkt?? Vor allem dass die Striche so genau & präzise werden, v.a. die Muster?! Und die Lippen zu guter letzt mit Lipgloss zum Glänzen bringen? Wie macht man sowas?

Kann man sich real so schminken, also ohne dafür irgendwie Photoshop oder sowas zu verwenden!?

Und allgemein: Woher bekommt man diese Farben? Ich finde Lippenstifte nur in allen möglichen rosa/braun/rot-Tönen, aber was ist mit gelb/grün/blau/gold/metallic-Farben?? Wo kann man sich die kaufen?

Danke für eure Hilfe mal wieder :D

...zur Frage

Mac Tastatur sperren wie geht das?

Ich habe demnächst eine Präsentation wo ich einen Film auf meinem Mac laufen lassen möchte. Soweit so gut. Leider kann ich nicht immer daneben stehen und ich würde gerne den Zugriff so sperren, dass nur noch der Film zusehen ist aber Tastatur und Maus nicht mehr gehen/regieren. Würde mich über eine Tastenkombination oder eine detailliertere Anleitung sehr freuen.
Danke 👍🏽

...zur Frage

Welchen hautunterton habe ich? brauche hilfe :-)

Hallo ich weiß leider nicht welchen hautunterton ich habe ich wollte mir demnächst eine foundation in der drogerie kaufen aber davor wollte ich fragen welchen hautton ich habe meine eltern kommen ursprünglich aus der Türkei mein vater hat eine dunkle haut und meine mama eher hell . Ich habe schwarze haare dunkel braune Augen zwischen mittel und helle haut meine adern sind also unten sind die grün und wenn man höher geht wird es dunkel ich weiß nicht ob es blau ist und was schmuck angeht ich mag persönlich goldschmuck lieber silber sieht immer etwas kalt aus und was lippenstifte angehen ich mag super gerne dunkel Töne die stehen mir auch aber helle lippenstifte stehen mir garnicht ich hoffe das reicht an Informationen :-)

...zur Frage

Funktioniert eine Mac Powerpoint Präsentation auch auf einem Windows Gerät?

An alle, die sich etwas mit Technik auskennen:

Wenn ich an meinem MacBook eine Powerpoint Präsentation erstelle, kann ich diese auch auf anderen Windows Geräten starten? Also würde dies funktionieren?

Falls es von Bedeutung ist, ich habe die Version 14.4.9 und das ist die Microsoft Powerpoint: Mac 2011.

Vielen Dank schonmal, für alle guten Antworten. :)

...zur Frage

Wo kann man MAC Kosmetik in Nürnberg kaufen?

Hey, Ich fahre nächsten Monat nach Nürnberg und würde mir dort gerne ein Paar MAC Produkte zulegen. Wo kann man MAC in Nbg kaufen und welche Produkte könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Welchen Mac Highlighter?

Ich habe sehr helle Haut. Habe nun kürzlich gehört, dass sich für Hellhäutige das Mac MSF in Lightscapade mehr eignet als der Mac MSF in Soft and Gentle... Welcher hat mehr Schimmer und würde besser auf heller Haut aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?