Was kann man über die Luftbewegung in der Polaren Zone sagen?

2 Antworten

Herr Kell, glaubst du wirklich dass "gute Frage" für sowas das richtige Forum ist? Denk mal nach. Aber ich meine dass die Luftbewegungen über einem Temperatur -homogenen Gebiet (also wo alles fast dieselbe Temp. hat)  schwach sein dürften. Aber ich könnte auch falsch sein. Aber besondere Intelligenz braucht man für die Erkenntnis eigentlich nicht.

Genau das selbe hatte ich auch gedacht. Ich habe aber auch nur gefragt da ich keine anderen Infos gefunden hatte... Und so war es mir etwas zu kurz. Auch hatte ich nicht gefragt ob man dafür eine besondere Intelligenz braucht oder nicht...und ich denke das dieses Forum für solche Fragen gerade passent ist.

0

ganzjährig unter Einfluss des polaren Kältehochs (Polarhoch), d.h. absinkende Luftbewegung und Wolkenauflösung

hallo, weiß jemand welche tiere in der polaren zone leben, ich brauche das nähmlich für die schule?

...zur Frage

Kann mir jemand die Löslichkeit von Glucose in polaren Lösungsmitteln erklären? Und was mit „einfache Nachweise der Kohlenhydrate“ gemeint ist?

...zur Frage

ökologische Probleme in der polaren-, subpolaren- und broealen Zone

Hallo!

Demnächst lasse ich mich mündlich prüfen, das Thema:

Ökologische Probleme in den polaren, subpolaren und borealen Zone.

Deshalb würde ich dieses Forum gerne nutzen um zu sammeln. (Ich weiß das ich auch 3 Stunden googeln kann, hab ich schon, ich habe einfach Angst etwas zu vergessen, die Prüfung ist echt wichtig.) Deshalb geht die Frage auch vor allem an Geo-Spezis, aber wer sonnst antworten möchte darf natürlich gerne^^.

Ihr würdet mir echt helfen! Vielen Dank!

...zur Frage

Was für Bindungen zwischen polaren Carboxy Gruppe und Wassermoleküle?

Hi, Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es sind Wasserstoffbrückenbindungen . Kann mir das vielleicht wer bestätigen ?

...zur Frage

Schulfahrkarte Zone 2?

Heist das das jetzt nur fahren "in" Zone 2 oder fahren fahren bis Zone 2??

Also gilt die Karte für Zone 1 und 2!!

Danke für die Antwort

lg

...zur Frage

Warum lösen sich polare Stoffe nur in polaren und unpolare nur in unpolaren?

Dass sich unpolare nicht in polaren lösen, konnte ich mir halbwegs erklären, falls das richig ist, da die unpolaren Stoffe sich nicht zwischen die, mit Dipol-Dipol-Wechselwirkung gebundenen Moleküle "quetschen" kann. Stimmt das. Und warum ist es andersrum auch so? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?