Was kann man über Amerika schreiben(Schulbeitrag)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Todesstrafe - suche dir einfach einen berühmten fall heraus, der auch in Europa zu Diskussionen geführt hat - gab da z.B. eine Berlinerin, die nach 25 Jahren aus der Todeszelle für Unschuldig befunden wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume0800
11.03.2016, 17:24

Super Idee. Etwas mit Aspruch. Vielen Dank !

1

Schreibe doch einfach von einem durchschnittlichen tag. Schule? Wie sieht die so aus, wie es abläuft. Wie kommt man hin und heim? Wenn man einkaufen muss, wie sind die Supermärkte. Frische Lebensmittel oder alles verpackt? Du wirst wohl mehr wissen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Butterblume0800

Du warst ein Jahr an der Quelle für deine Informationen und hast nichts über das Land, die Leute, die Sitten und Gepflogenheiten mit nachhause genommen, das du verwenden kannst.

Na also, wenn du nichts darüber schreiben kannst, wer dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume0800
11.03.2016, 17:26

Es muss was sein mit Recherche. Nicht auf eigenen Erfahrungen basierend.

0

Wenn du dort schon ein Auslandsjahr gemacht hast wirst du sicher wissen dass Amerika kein Land sondern ein Doppelkontinent ist, daher würde ich nicht über Amerika schreiben da es am Thema vorbei geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst dort ein ganzes jahr und fragst andere leute nach ideen? hast du die ganze zeit nur bei burger king/KFC oder McD gehockt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume0800
11.03.2016, 17:18

So ungefähr . Danke für deine hilfreiche Antwort. 

Nein okay . Ich habe bereits eine Idee wollte mich aber nur noch mal inspirieren lassen 

0

Schreib doch über das Essen und die art wie die Menschen damit umgehen.

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde was über die Städte und die Leute da schreiben. Vielleicht kannst du ja auch zu ein paar Vorurteilen Stellung nehmen.

Über die Politik kann man kaum was positives schreiben also würde ich das weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Kolumbus und der Entdeckung Amerikas und die Besiedlung von Amerika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

"Der Amerikanische Traum- damals und heute"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?