Was kann man tun, wenn sich Kaninchen-Weibchen und -Jungen gegenseitig beißen? Also es geht um Kaninchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

nichts für ungut, aber bitte formuliert doch die Frage richtig. Dazu ist der Kasten unten da. Man erwartet doch auch eine fundierte Antwort, da kann man auch erwarten, dass man sich etwas Mühe mit der Fragestellung gibt. 

So muss ich alles erfragen: 

Ist der Rammler kastriert? 

Wie lange sind sie schon zusammen?

Wie viel Platz haben sie dauerhaft zur Verfügung? 

Besteht das "Kämpfen" lediglich aus Jagen oder kam es bereits zu ernsthaften Verletzungen?

Es kann viele Ursachen haben von harmloser Rangklärung, die Kaninchen regelmäßig durchführen bis zu Verhaltensauffälligkeiten z.B durch falsche Haltung, Krankheit usw.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 HI,

wie kann man so lange hier angemelded sein und derart unverständliches von sich geben...? XD

Wenn Kaninchen sich beißen dann macht der Halter einen Fehler.
Daher beantworte doch mal bitte folgende Fragen:

  1. Wie Du sie hälst.
  2. Wie alt sie sind.
  3. Wie genau sie sich verhalten.
  4. Seit wann Du sie hast.
  5. Wie Du sie zusammen geführt hast.
  6. Wann Du zuletzt beim Tierarzt warst.

Dann könnte man Dir helfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon einbisschen undeutlich. Also wenn die unter 18 sind, rede mal mit ihren Eltern, oder Lehrern. Wenn die älter sind, kannst du mal mit denen reden, aber solange niemand schwer verletzt ist, musst du nicht zur Polizei gehen, aber wenn die sich schlimm verletzen sollest du zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragen00fragen 15.07.2017, 10:13

ok also, tut mir leid meine antwort ist falsch, ich dachte es geht um Menschen und das du Hasen und hassen verwechselt hast

1
fragen00fragen 15.07.2017, 22:04

Ja die Frage war etwas undeutlich 😂

0

Es geht um Kaninchen, nicht um Mädchen und Jungs. meine Güte...

Wieso beißen sie sich?
kennen sie sich nicht?
haben sie zuwenig Platz?
wie viele sind es?
sind die männlichen kastriert?

Ein bißchen die Umstände schildern wäre hilfreich.
Lesen
http://www.tknds.de/cms\_tknds/index.php?page=277

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seidig beißen kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ostseemuschel 15.07.2017, 11:21

Wo steht das? 

0
kuechentiger 15.07.2017, 11:30
@Ostseemuschel

Das stand da erst. Die Frage wurde nachträglich stark verändert.

Daher kam auch die Antwort von fragen00fragen . Er dachte, es geht um Kinder, die sich prügeln und beißen, weil das unverständlich formuliert war..

1

Was möchtest Du wissen?