was kann man tun,wenn nach einer Hüft-OP das operierte Bein kürzer geworden ist und laufen bzw. stehen unmöglich geworden ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einlegesohlen oder Spezialanfertigung in Sachen "Schuhe" beim Orthopäden.

Würde ich mir in beiden Fällen verschreiben lassen, da sonst vermutlich sauteuer.

Grüße, ------>

Ich hatte für einige Zeit nur beim operierten Bein eine Fersenerhöhung im Schuh.

Jetzt brauch ich das nicht mehr.


Wende dich zunächst an den Arzt, der die Operation ausgeführt hat.