Was kann man tun,wenn man sich unausgeschlafen füllt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Melojuv,

deinen Kreislauf aktivieren, an die frische Luft spazieren gehen, Rad fahren.

Oder du betätigst dich körperlich, Zimmer aufräumen, im Haushalt was machen, dann wirst du schnell munter.

Liebe Grüße

Ursachenforschung beitreiben. Wodurch wird die Müdigkeit ausgelöst?

kalt duschen oder sich kaltes Wasser ins Gesicht machen, draußen Sport machen... oder einfach weiterschlafen

Schlafen ;)

Normalerweise hilft aber auch eine leichte Mahlzeit und etwas Koffein (Kaffee, Red Bull etc.) und frische Luft. Auch sportliche Betätigung kann den Kreislauf anregen und man fühlt sich wacher.

"etwas Koffein" und erst mal RedBull aufzählen. xD Hilft leider auf lange Zeit gesehen nicht. Da ist sogar ein Apfel aufputschender.

0
@RecGaming

Natürlich ist Koffein nur eine kurzfristige Lösung und Red Bull war wohl ein eher schlechtes Beispiel, auch aufgrund der weitern Inhaltsstoffe wie Zucker und Co

0

Kalte Getränke machen dich wach :)

Irgendwann muss man dann auf's Klo. Passiert übrigens auch, wenn man sich ausgeschlafen füllt. Voll ist einfach voll.

Was hat das mit der Frage zu tun?

0
@KevinHP

Es wurde nach auffüllen gefragt. Und es macht einfach keinen Unterschied, ob man sich ausgeschlafen auffüllt, oder ob man unausgeschlafen ist - Letztendlich landet immer alles im Klo. Übrigens haben die meisten hier die Frage falsch verstanden, und dachten, dass es ums fühlen ginge. Dabei ist es doch eindeutig und klar formuliert. Tsss...

0

Keine Energy-Drinks trinken! Macht nur müder.

Frische Luft, Bewegung oder Zahnstocher zwischen die Augen.^^

viel bewegen an der frischen Luft

hab das momentan auch, ist glaube ich das Wetter.. Ernähr dich gesund und vitaminreich, viel mehr kann man dir da nicht raten..

Was möchtest Du wissen?