Was kann man tunen bzw. verändern an meinem ersten Auto: Ford Fiesta '98?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit mattschwarz und weißen (wahrscheinlich meinst du die hässlichen Klarglas-) Rückleuchten hast du der Karre schon den letzten Wert erfolgreich genommen, noch mehr abwerten kannst du den gar nicht. Vielleicht die Felgen noch pink oder orange anmalen.., Viel Bumbum rein, dass das hintere Kennzeichen auch ordentlich scheppert, Sitzlehne ganz hinter und Arm raushängen lassen.... Damit bedienst du dann jedes Klischee und bist auch definitiv bei jeder Streife Mode.

Das würde ich bestellen!Sieht doch ganz sportlich aus!Lass dir nicht sagen er ist hässlich!Ich habe genau denselben und ich bin wirklich zufrieden!1,25 Liter Zetec S geht auch ganz gut und meiner hat überhaupt keine Rostprobleme!

Frontspoiler Ford Fiesta MK4 - (Auto, Tuning, Ford)

Sorry, aber ein Ford Fiesta aus dem Baujahr war schon immer eine hässliche Ente und wird es auch immer bleiben. Mit deinen Tuningmaßnahmen verschönerst du rein gar nichts, sondern machst dich erst recht lächerlich und peinlich. Spar dir ddas Geld lieber, bei Autos aus dem Bauzeitraum gibts immer wieder mal Reparaturen, wofür du das Geld ganz sicher besser gebrauchen kannst.

Mein Tipp,ein grosser Aufwand lohnt sich bei dem Wagen nicht.sei froh das die Karre fährt und spare schon mal auf dein nächstes Auto.Das dann wohl hoffendlich ein lohnenderes Tuningobjekt sein wird.

Hi, natürlich kannst du dein Auto so Tunen wie es für dich schön aussieht. Ich will dir nur denn Tipp geben, achte auf eine ABE/E-Prüfzeichen bei Lampen und Spoilern und den ganzen anderen Spaß. Für die Links spuckt Google etliches aus... Bei einen Ford Fiesta ist es allerdings Fraglich ob er sich gut zum Tunen eignet. Musst du entscheiden! Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß! Mein Tipp: Nimm das Geld lieber für denn Sprit... :D

Sportauspuff, fahrwerk felgen bodykit

An mattschwarz erkennt man den Schrott schon von weitem.

Ich hab hier 'ne tolle Tuningvorlage für Dich:

tuning - (Auto, Tuning, Ford)

Klasse... :,-D

0

Sei froh das die Kiste noch läuft . Spar das Geld für die anstehenden Reparaturen..

Was möchtest Du wissen?