Was kann man tun wenn Telekom einen Fehler gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Service-Hotline gemacht, 0800-3301000. Wirklich sehr nette Leute, die sich immer umgehend um alles gekümmert haben, wenn man denen das Problem sachlich und ruhig schildert, aber nicht verheimlicht, daß man sehr unzufrieden ist. Also wir können uns nicht beschweren!

nochmal anrufen! das ist ja wohl ein witz da soll der techniker mal schleunigst seinen 4rsch bewegen! kannst ja dazu sagen dass es von arcor, vodafone und 1und1 derzeit auch ganz gute angebote gibt und du langsam am überlegen bist ob du wechseln sollst

Heute so oft anrufen, wie Du Zeit hast. Es muss HEUTE jemand kommen!

0

Teile der Telekom (auch schriftlich mit Nachweis) mit, dass Du beruflich auf den Festnetz- und Internetanschluss angewiesen bist, sie in Regress nehmen wirst, von der nächsten Rechnung die Ausfalltage abziehst und über einen Anbieterwechsel nachdenkst.

Was möchtest Du wissen?