Was kann man tun wenn PayPal nach 14 Tagen das Geld immer noch nicht zurück überwiesen hat obwohl sie meinten dass es nur 1-2 Tage dauert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst jetzt ein PayPal-Konto einrichten, und zwar mit der gleichen E-Mail-Anschrift, die Du bei ebay hast. Dort liegt Dein Geld. Du musst es dann selbst auf Dein Bankkonto transferieren.
PayPal überweist nie aufs Bankkonto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marciiio1989
24.03.2016, 16:27

Habe ich bereits seit letztem Freitag genau wie es bei eBay ebenfalls ist. Jedoch ist das Geld dort auch nicht vorhanden da es laut PayPal nur ein Gastkauf war.

0

Wie kann man denn etwas per PayPal bezahlen, wenn man selbst gar kein PayPal Konto hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marciiio1989
24.03.2016, 15:18

Oh hatte das glaube nicht erwähnt. Der Einzug wurde via PayPal gemacht von meinem Bankkonto. Nun erwarte ich die Rückerstattung die nicht eintrifft.Hatte etwas von einem Händler bei eBay bestellt und er durfte via Paypal abbuchen von meinem Bankkonto. Wusste zuvor auch nicht das es möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?