Was kann man tun,wenn man vor Aufregung nicht einschlafen kann?

1 Antwort

Trinke warme Milch mit Honig. Das beruhigt und schmeckt lecker.

Ich habe morgen einen wichtigen Termin. Funktioniert ein Wecker auch bei Stromausfall?

Also folgendes: Ich habe morgen einen wichtigen Termin, wo ich früher aufstehen muß als es sonst der Fall ist.

Deswegen werde ich zeitiger ins Bett gehen, und hoffentlich schnell und gut einschlafen.

Aber ich habe Angst davor, dass der Wecker ausfällt. Deswegen meine Frage, ob ein Wecker auch bei Stromausfall funktioniert.

...zur Frage

Lieber wach bleiben( den kleinen Rest speed ziehen) oder schlafen?

Ich bin jetzt seit 24 Stunden wach ohne Hilfsmittel und habe morgen einen wichtigen Termin um 13 Uhr bei meinem Tätowierer und weißt genau wenn ich jetzt schlafen gehe wenn ich morgen um diese Uhrzeit auch erst wieder einschlafen und damit mein Termin beim Tätowierer verpassen oder dabei einschlafen ich habe noch einen Rest speed hier und weiß nicht ob ich jetzt bis abends noch wach bleiben soll damit ich morgen ausgeschlafen bin und mein Schlafrhythmus wieder hab oder ob ich jetzt lieber schlafen gehen soll körperlich geht's mir gut bin halt nur müde

...zur Frage

Darf ich ein Mädchen küssen, wenn ich nichts von ihr will?

Hey, es klingt erstmal komisch aber das seid ihr sicher gewöhnt hehe.

Demnächst schläft ein Mädchen bei mir und ich will eigentlich nichts von ihr - aber ich würde sie gern mal küssen, um zu wissen wie es ist sie zu küssen.

Denkt ihr, dass das Mädchen das falsch auffassen könnte?

Ich bin ein Ace of Heart, wenn ihr versteht. Ich weiß nicht genau wie andere solch ein Verhalten wahrnehmen und reagieren.

Auch weiß ich das sie mehr möchte, ich aber vornerein gesagt habe, dass nichts laufen wird.
Aber sie dann zu küssen würde sie doch in die Irre führen, oder?

Oder ist das ein durchaus normales Verhalten?
Ist das schlimm sie mal zu küssen oder sollte ich das sein lassen?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn man nicht einschlafen kann? (Hausmittel)

Am Montag komme ich an eine neue Schule und ich bin schon jetzt ganz aufgeregt. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen abend nicht einschlafen kann. das kenne ich schon, immer wenn ich aufgergt bin (vor meinem geburtstag usw.) kann ich nicht einschlafen.

was kann ich morgen abend tun, damit ich trotz meiner aufregung schlafen kann? ich geh immer so um 10 ins bett, um halb 11 will ich spätestens (!) einschlafen, damit ich am nächsten tag gut drauf und ausgeschlafen bin.

also es gibt ja baldrian, aber ich bin mir net sicher, ob wir das da haben und morgen ist sonntag, da hat keine apotheke auf.

heiße milch mit honig bringt bei mir nur ganz wenig, und bei der aufregung sich gar nichts.

sport kurz vor dem bett gehen oder langer spaziergang bitte nicht vorschlagen.

ich wäre dankbar für ein paar hausmittelchen und tipps :)

...zur Frage

Übelkeit wegen Aufregung. Was tun?

Hallo ihr Lieben.

Folgendes Problem: In 1 1/2 stunden habe ich einen wichtigen Termin auf der Arbeit. Ich bin total aufgeregt und kriege keinen Bissen runter. Mir ist auch schlecht. Wisst ihr was man dagegen tun kann?

lg

...zur Frage

Wieso wache ich morgens immer unausgeschlafen auf?

Normalerweise bin ich eine Langschläferin. Jedoch seit ein paar Monaten wache ich morgens immer zwischen 7 und 8 Uhr automatisch, ohne Wecker, auf, obwohl ich zeitlich oft bis Vormittags im Bett liegen könnte. Dabei ist es unabhängig davon, ob ich um 22Uhr Nachts oder um 3 Uhr morgens ins Bett geh, ob ich 8 Stunden oder nur 4 Stunden Schlaf hatte. Ist das normal? Und was kann ich dagegen tun? Denn dadurch fühle ich mich oft tagsüber müde und schlapp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?