Was kann man tun wenn man unschuldig beim Eurotruck Simulator Online gebannt wurde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg dir einen neuen Steam Account an und einen neuen TruckersMp Account und ändere deine IP Adresse Dan bist du wieder frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht online auf der Homepage des mods das es VERBOTEN ist das hättest du dir durchlesen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen exploit benutzt hast dann bist du nicht unschuldig gebannt worden, also alles richtig gemacht vom spielentwickler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian199001
20.05.2016, 07:26

Was denn für ein Exploit? Das ich den Anhänger mit dem Auto gezogen habe? Was kann ich denn dafür. Dann sollen die Entwickler das Sperren. Außerdem ist der Ban lächerlich nur weil ich mit einem Auto ein Anhänger gezogen habe. Das ist ein Spiel. Die Admins denken wohl das sei die Realität. 

0
Kommentar von playzocker22
20.05.2016, 07:27

Cheaten ist in spielen nicht erlaubt, ganz einfach. Dafür gibta bei Valve ja auch VAC Bans und bei GTA Online sehr intensive bans.

0

Du hast halt ein Exploit genutzt, der Bann ist nach deren Regeln in Ordnung. Doch bleibt die Entscheidung des Entwicklers sehr fragwürdig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass es wegen des Autos war? Nutzt du vielleicht ein unerlaubtes Mod? Haben sie dir explizit den Grund des Banns genannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian199001
20.05.2016, 05:41

Ich benutze keine Mods. Der Grund war allein wegen dem Auto mit dem Anhänger. So stand es als Grund. Beweisfoto wurde ebenfalls gemacht von dem der wirklich Mods benutzt hat. 

0

Ich möchte noch hinzufügen dass der mod nicht vom Spielhersteller entwickelt wurde sondern von anderen wie ich auf deren Homepage sehen konnte sind Leute von Google daran beteiligt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ETS2 Online eine Mod ist, kannst du da nicht viel machen. Als allererstes dürfen die entscheiden wer mitspielt und wer nicht.

Zu deiner Frage:

Da du durch einen Bug ein falsches Fahrzeug erhalten hast, und nicht das Fahrzeug gewechselt hast, wurdest du vom automatischen Ban System als Exploiter gebannt. Das ist vollkommen richtig, da du einen Bug ausgenutzt hast. Du bist also selbst Schuld.

MFG

DeltaCx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?