Was kann man tun wenn man ständig als Nazi Judenhasser etc. Bezeichnet wird, obwohl man keiner ist?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r VivaAMD,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Da diese gewisse Person auch mich als einen bezeichnet, und ich gerade seine Antwort gelesen habe wo er dich und deine Großeltern als Nazis bezeichnet, muss ich sagen, bleib cool. Das ist ein Möchtegern Groß und Zionist. Von solchen Personen die auch nur Lügen verbreiten, wie in seinen Kommentaren auf meine Antwort, ist nichts anderes zu erwarten! Solche Zionisten sind klar in der Minderheit und meinen auf solche Weise, ihre Gegner ausschalten zu können. Mach ihm nicht den Gefallen und knicke ein! Deine Einstellung zum Thema Israel ist völlig in Ordnung. Beanstande einfach seine Antwort und befasse dich nicht mit diesem Deppen. Ich hatte auch versucht mit Fakten zu kommen, aber bei dem nützt das gar nichts. Er besteht weiter auf seinen Lügen und verbreitet Bullshit. Wie gesagt, er fühlt sich wohl berufen für Israel sprechen zu müssen und meint auf solche Weise seine Gegner Mund tot machen zu können. Den würde ich gar nicht für Ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osmond
11.07.2011, 16:49

Hi, Sachen gibts? Aber anscheinend ist diese beleidigende Replik gelöscht worden. Hoffe ich. lgO

0

das diskussionsschema solcher leute geht immer wie folgt: ich mag nicht was du sagst, du bist deutscher, also bist du ein verdammter nazi.

von so geistlosen typen brauchst du dich nicht provozieren zu lassen, weil sie offensichtlich nicht den nötigen intellekt besitzen, um sich gewählt auszudrücken.

besonders geistreich finde ich allerdings die bezeichnung "Kommunistennazi".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, VivaAMD ( Klasse Prozessoren! ). Da kannst du nix machen und solche Hexenjäger können dir hier bei verschiedensten Themen auf den Hals kommen, hatte ich auch schon das `Vergnügen ' hier als Antisemit verunglimpft zu werden als ich eine wahrheitsgemäße Antwort zum Thema Israel gab. Fakt ist, der Typ ist in seiner Meinung fest gefahren und du kannst ihm nichts klar machen. Bei meinen ersten Erlebnissen habe ich auch zu diskutieren begonnen, auch viel Rückhalt hier in der Community bekommen, aber es dann gelassen, weil es eben nix bringt. Auch du bekommst ja jetzt Rückhalt, auch der Support hält zu dir, obwohl deine Frage ja keine Bitte um Rat ist sondern...und der Stalker hat wohl nix besseres zu bieten als sich auf deinem Rücken groß machen zu wollen. Naja, und die Nazi - Antisemitismus - Keule funzt leider sehr gut: damit kann man jeden platt machen. Schmeiß' ihn in deinen geistigen Papierkorb und mach' ein hübsches Feuerchen ( weiß ich von deiner Antwort auf die Weihnachtsbaumfrage von Entdeckung: abfackeln ! ), lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivaAMD
06.12.2011, 01:51

Gute Antwort Danke!

0

Ich fürchte, Du kannst so einem verbohrten Extremisten garnichts klarmachen - beanstande seine Bemerkungen als Beleidigungen, dann wird das vom Webmaster untersucht und er wird gegebenenfalls eliminiert.

Wer sachliche Kritik nicht verträgt, ist nicht diskussionsfähig und muss dann eben die Erfahrung machen, aus einer Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden. Ohne Konsequenzen spannt ein Sturkopf nie, dass er aneckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivaAMD
11.07.2011, 02:23

Also ich muss selbst zugeben das ich wohlmöglich nicht immer sehr sachlich war. Was aber im keinem Verhältniss zu seinen Beleidigungen steht. Ich hab blos teils verschärft den Genozid an Zivilsiten in Gaza kritisirt.

0

Beschwer dich doch mal beim support die werden dann schon von denen angesprochen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivaAMD
11.07.2011, 02:17

Nunja ich möchte das eigentlich ungerne machen weil wir eine Disskussion führen und ich das eigentlich auch gerne mache...außerdem könnte dann meine vieleicht etwas provokante Frage gelöscht werden oder ähnliches.

0

Warum ignorierst du diese Person nicht einfach?

Mit deiner Verteidungshaltung kommst du nicht weit - wie unschwer zu erkennen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen sowas ist man leider oft machtlos. :( Einfach drüberstehen. Manche können einfach nicht unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bist du ja auch nicht. er wird das als spaß immer wieder machen, wenn du so reagierst. lasse dich nicht abwinken. wenn er spaß daran hat....sein nivau was er ablässt.

er wird sich schon wundern. zeig ihm was du drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivaAMD
11.07.2011, 02:20

Naja also er ist ein erwachsener Mann und scheinnt nicht sonderlich dumm zu sein wir führen eine Diskussion die sich auf eine meienr Fragen gebildet hat.

0

Kenn ich,würd ich mir aber nicht anziehen den Schuh...Zu anderen sagen sie,die sind nicht dicht oder nehmen Drogen..Das sind selbsternannte Spalter,wahrscheinlich werden sie bezahlt,genauso wie die Statisten,die sich als Nazis verkleiden,um irgendwelchen Müll von sich zu geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unschuldig bis die schuld bewiesen ist. eine dumme bemerkung beweist gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere es. Solche "Menschen" gibt es überall. Ich erinner mich noch an eine Disskusion mit einen Adol.f (warum ist das Wort gesperrt?) irgendwas auf youtube. Die haben nichts besseres zu tun als zu trollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast geschrieben LINKSNAZI was is das denn sagt mir nix, für die geschichte der deutschen kannst du nix, mach dir da mal keinen kopf, wenn man als deutscher zu themen im ausland was sagt u. es falsch verstanden wird kommt mal fix dieses böse N-wort, mach dir doch net so einen kop bloss weil da so ein affe s.cheisse erzählt, es nervt ich weiss aber wenn ich mir das so durch lese was er dir schreibt ist er nicht gerade ein gebildert mensch, mein goot du kannst auch nix dafür das er waldorfschüler is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste die Person nicht Melden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwoher muss es ja kommen.Sowas sagt sicher nieman einfach so zu jemandem oder ? PEACE :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivaAMD
11.07.2011, 02:18

Da magst du nicht unrecht haben ich hab eien Recht Israel kritische Frage gestellt. Aber ich habe nie die Juden stark beleidigt oder ähnlcihes. Ich habe ihm schon am Anfang gesagt das ich nichts gegen Juden habe aber er hört nicht auf.

0

Hallo VivaAMD,

gehe unter der Antwort auf den Link 'Antwort beanstanden'. Dann geht die Antwort an den Support, die das Gnaze dann überpüft und ggf. Schritte eineitet.

MfG Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach screenshots und sende sie mit einer beschwerde an gutefrage support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustgurke
11.07.2011, 02:19

... und mach dem user keine komplimente...:D

0

melde ihn und ignorier ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?