Was kann man tun wenn man spliss hat, außer haare schneiden?

4 Antworten

Also wenn Spliss schon vorhanden ist, dann kann er leider auch nicht mehr repariert werden. Obwohl das viele Produkte versprechen. Ich würde zum Friseur gehen und den Spliss rausschneiden lassen und dann die Haare gut pflegen, damit der Spliss nicht, oder nicht so schnell wieder kommt. Ansonsten hilft leider, falls Spliss schon vorhanden, nur das Schneiden.

Ein Stück abschneiden. Meine Friseurin hat mir mal gesagt, wenn man den Spliss sieht, dann ist er schon ca 5 cm tief im Haar.

Man tut sich keinen Gefallen da noch groß rumzutun. Schneid sie ab, sie wachsen nach und sehen dann auch viel schöner aus ;)

Nichts, denn dann ist es schon zu spät. Schneiden und dann mit Spülungen etc. pflegen. Hab auch grad heute gesehen dass es bei mit losgeht - son mist...

Was soll ich tun? Spliss?

Hallo! Also ich habe an den haaren überall spliss. Spitzen und Längen. Was soll ich tun? Und antwortet ja nicht mit: lass es dir abschneiden. Ich müsste mir eine glatze schneiden damit wirklich alles weg ist. Was soll ich nur tun? Oder könnte ich den spliss einfach lassen und nicht schneiden und wenn die haare ganz lang sind alle teile wo spliss ist abschneiden? Hilfe!

...zur Frage

Meine Haare kriegen schnell Spliss

Hallo,

wie es oben steht ich kriege sehr schnell spliss im Haar. Ich lasse sie schneiden und schon nach einen Monat fängt der Spliss an.

Wenn ich meine Haare glätten, föhnen oder sonst was machen würde, würde ich ok sachen aber ich mache nichts von den allen. Ausser vielleicht Glätten aber dann das höchstens 5 mal im Jahr.

Warum ist das so? Das ist doch nicht normal oder das sie sehr schnell Spliss kriegen ohne das ich meine Haare schneide?

Was hilft noch dagegen?

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?