Was kann man tun wenn man spliss hat, außer haare schneiden?

4 Antworten

Ein Stück abschneiden. Meine Friseurin hat mir mal gesagt, wenn man den Spliss sieht, dann ist er schon ca 5 cm tief im Haar.

Man tut sich keinen Gefallen da noch groß rumzutun. Schneid sie ab, sie wachsen nach und sehen dann auch viel schöner aus ;)

Also wenn Spliss schon vorhanden ist, dann kann er leider auch nicht mehr repariert werden. Obwohl das viele Produkte versprechen. Ich würde zum Friseur gehen und den Spliss rausschneiden lassen und dann die Haare gut pflegen, damit der Spliss nicht, oder nicht so schnell wieder kommt. Ansonsten hilft leider, falls Spliss schon vorhanden, nur das Schneiden.

Nichts, denn dann ist es schon zu spät. Schneiden und dann mit Spülungen etc. pflegen. Hab auch grad heute gesehen dass es bei mit losgeht - son mist...

Was möchtest Du wissen?