was kann man tun wenn man sich geräusche einbildet?

7 Antworten

Holz lebt...Koennten auch zb. Maeuse in Heiz und Lueftungsschaechten sein. Vieleicht auch zb. auf dem Dachboden Mause oder Vogelnest?

haben wir schon geschaut, da ist nichts

0

Wie Du Dich von diesen Geräuschen ablenken kannst kann ich dir nicht sagen. Aber können Deine Eltern nicht eine Funk-Cam in besagtem Raum aufstellen und über einen Computer das mal eine zeitlang beobachten, ob dort etwas zu sehen ist, wenn Du die Geräusche hörst? Evtl Die Aufnahme aufzeichnen /speichern. Wenn Du dann etwas hörst, gibst Du Deinen Eltern ein Zeichen indem Du Dein Handy nutzt (SMS /Anruf). Dem müsste doch auf den Grund zu gehen sein, was da solche Geräusche maccht.

ich habe schon öfters versucht eine audio aufnahme gemacht von dem geräusch. aber auf nur einer datei kann man hören wie meine katze miaut und auf anderen habe ich am anfang zum test was gesagt. aber das geräusch war nie drauf.

0

Wegen der Schlafprobleme könntest du einen Arzt konsultieren, dann gehts weiter ins Schlaflabor wo du eine Nacht an eine Maschine angekapselt bist die die Hirnströmungen Messen. Wegen den Geräuschen, wenn mann sich auf Geräusche konzentriert nimmt man sie ganz anders war, besonders bei Angstzuständen, könnte ein Teufelskreis sein. Es ist leider so das wenn man unter Schlafmangel leidet mit der zeit oft Ängstlich wird. Das könnte ein Teufelskreis bilden. Da ich aber deine Situation nicht beurteilen kann und du dir unsicher bist, könntest du das Zimmer wechseln tauschen oder sonst was wenn du die Möglichkeit dazu hast. Ich wünsche dir alles gute.

Was möchtest Du wissen?