Was kann man tun, wenn man Sexsüchtig ist und keinen Freund hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Schlumpfine. Ich denke du hast deine Frage etwas missverständlich formuliert. Unten hab ichs ja schon mal gefragt: Sexsüchtig oder einfach nur gerade Lust haben (auch verstärkt)? Sexsüchtig zu sein ist sehr wohl eine therapiebedürftige psychische Störung. Und wenn das jemand wörtlich nimmt solltest du etwas höflicher sein. Wärest du sexsüchtig würdest du dir eine solche moralische Frage nicht stellen. Du würdest f.... was dir vor die Beine kommt. Hübsch oder hässlich völlig wurscht. Solche Menschen haben einen enormen Leidensdruck. Wenns dir nur mal gerade danach ist und die Gelegenheit fehlt gibts jede Menge Internetportale, wo du garantiert fündig wirst. Aber ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein. Wie schon gesagt wurde, wird die Anonymität des Internets auch von Perversen genutzt. PS: mein Beitrag unten wurde wohl leider gelöscht

Hallo Schlumpfine23,

wenn du sexsüchtig wärst würdest du nicht so wählerisch sein und du müsstest jeden Mann flachlegen. Du hast eben einfach sehr viel Lust. Naja du solltest dich nicht jederman zu Füßen werfen aber du könntest eben nach Leuten die Single sind suchen und erstmal schauen ob du dich mit denen verstehst und es dann so probieren. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernenen ^^ Wenn du uns sagst nahe welcher großen Stadt du wohnst könnte man szene treffen usw raussuchen.

Das Wort Sucht bezeichnet ja ein übersteigertes Verlangen nach einer Substanz oder Handlung das von der Norm abweicht. Die Frage ist ob Du Leidensdruck hast und wenn ja weswegen, also wegen des Mangels an Sex oder dem Verlangen danach.

Du mußt für Dich selber entscheiden was Dir wichtig ist. Wenn ich mir Deine früheren Fragen anschaue vermute ich das Dir etwas mehr als Sex fehlt.

Naja... mit allen möglichen nicht... wer weis auf was für typen du da noch stößt. wenn du es nicht aushalten kannst gehe auf partys und hol dir gepflegte Männer.

Was möchtest Du wissen?