Was kann man tun, wenn man sein Portmonee verloren hat, mit 3000.-CHF. Müsste meine Rechnungen bezahlen, jetzt habe ich kein Geld, was nun?

5 Antworten

du kannst mit der Bank reden ob sie dir einen Dispo-Kredit einräumen.

Ansonsten bring das Geld zur Bank. Ziemlich albern mit soviel Bargeld rumzulaufen.

frage Eltern Großeltern oder Freunde nach Geld und erkläre dich dort.

mehr geht nicht. Der Gläubiger wird das für eine faule Ausrede halten.

Dass Dich eine Dienststelle gibt ?

Ja dich gibt eine Dienststelle - eine schweizerische wo für Geld immer aushelfen tutt und geben wenn wo nix Geld da sein immer.

einfache rechnungen zu stromstärke und spannung am trafo

hi, wir schreiben in physik eine Arbeit. Was kann ich mir unter einfachen rechnungen vorstellen ?

...zur Frage

Busfahrkarte verloren D:

Hey ich habe meine Busfahrkarte verloren wieviel muss ich zahlen um eine neue zu bezahlen und wie mach ich das? Eine Jahreskarte oder so von der Schule :)

...zur Frage

Bin in keiner Rechtsschutz brauche Dringendst Anwalt mein Chef zahlt nicht!

Hallo ! Habe gestern geschrieben mein Chef zahlt nicht ! Jetzt habe ich eben einen Anwalt angerufen und der meinte da Ich müsste das selber Zahlen , da ich keine Rechtsschutz habe ! Gibt es da eine Lösung wie ich das anders machen kann ? ! Habe auch nicht so viel Geld eigendlich gar keins habe ja keinen Lohn bekommen besitze keinen Cent , Kann nicht einkaufen , nicht tanken, meine Rechnungen nicht bezahlen! Ich weiss nicht mehr weiter ! Warte drauf das mein Handy und mein Tablet Abgeschaltet wird dann war's das auch ! Gruss Kurtis

...zur Frage

Handy verloren, Vertrag läuft aber noch, Ersatz bezahlen?

Hallo! Ich habe mein Smartphone vor ca. 2 Jahren bei Base 'gemietet', das heißt, dass ich es zurückgeben muss nachdem der 2-Jahresvertrag abgelaufen ist. Dummerweise habe ich mein Handy vor kurzem verloren und mir ist klar, dass ich, bis der Vertrag abläuft, dies abbezahlen muss aber ich frage mich, ob ich für das verlorene Handy Ersatz zahlen müsste. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

FITNESS KARTE VERLOREN!

Hallo,

ich habe meine Fitness Karte verloren und habe paar fragen. Müsste ich für eine neue Geld zahlen ? Würde ich viele Probleme bekommen :/?

Danke MFG Melisa

...zur Frage

Kann ich Rechnungen auch erst in 10 Tagen bezahlen?

Ich bin den Monat etwas knapp bei Kasse und habe noch 2 oder 3 Rechnungen zu zahlen. Kann ich diese auch erst in 10 Tagen bezahlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?