Was kann man tun wenn man schmerzen von der feste Zahnspange hat?

8 Antworten

Das ist leider normal, hatte auch eine. Sonst wenn du blutest oder so: mit kaltem Wasser spülen. Das beruhigt etwas das verwundete Zahnfleisch.

Was nimmst Du sonst, wenn Du Schmerzen hast? Oder was verträgst Du nicht bei Schmerzmitteln? Ansonten rate ich Dir, Dich hinzulegen und versuchen zu schlafen! Wichtig: Nicht auf Daunenkissen, denn die ziehen die Schmerzen an! Des Weiteren: Süppchen oder Brei essen! Evtl. noch geschwind in die Apo springen und bei denen nachfragen! Oder Deinen Behandler anrufen!

Loswerden ist ganz schwer, bis fast gar nicht möglich. Probiers mal mit paracetamol oder sowas aber erkundige dich am besten erst bei deinen eltern oder so. Ich hab das damals genommen & danach ging es einigermasen, aber ganz weg waren sie nicht. die ersten fünf tage kannst du dich leider wirklich nur von joghurt oder suppe ernähren, aber denk dran später hast du top zähne & spührst die zahnspange gar nicht mehr :) !

Viel erfoolg :) !

Was möchtest Du wissen?