Was kann man tun, wenn man plötzlich erregt ist aber nicht masturbieren kann?

10 Antworten

Eine Strategie entwickeln, um den Stressabbau und die Langeweile nicht über eine sexuelle Lösung anzustreben. Ein Hobby suchen, welches dich genügend auslastet.

Für akute Fälle hilft es sehr oft, an einen herzhaften Furz unter der Bettdecke zu denken. Das wirkt sofort, wenn Du nicht masochistisch veranlagt bist.

Es ist natürlich nicht angenehm, wenn sich der Penis plötzlich versteift und man Lust bekommt, es aber keine unmittelbare Möglichkeit gibt, sich zu erleichtern. Es bleibt dann oft weiter nichts übrig, sich irgendwie abzulenken, dass die Latte wieder kleiner wird, aber dann sofort die nächste Möglichkeit nutzen (z. B. eine Toilette aufsuchen), um sich die Erleichterung zu schaffen. Sehr gut ist auch die Vorbeugung, also öfter masturbieren, vor allem früh, bevor du aus dem Haus gehst, dann hast du eine Weile Ruhe. Und dann würde ich es auch zwischendurch machen, wenn die Möglichkeit besteht, auch wenn dann noch nicht "Not" ist, aber als Vorbeugung. Mach es dir öfter, dann kommt es weniger überraschend und in unmöglichen Situationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Sie ist ein Mädchen!

@HugoGuth

Stimmt, das habe ich jetzt auch ermittelt, war aber aus der Frage nicht ersichtlich.

@HugoGuth

Komplett egal, es gilt trotzdem das gleiche.

Als Frau hat man da eher einen vorteil, da man es eigentlich nicht sieht =D

Hanteln heben, dann fließt das Blut schneller aus dem Piepmatz und ab zur Muskelversorgung :D

eine 13 monatige Sitzung beim Heilerziehungspfleger. Der erklärt dir dann, dass man die Hände nicht nur zum Fressen benutzen kann.

An was komplett anderes denken