Was kann man tun wenn man nachts wach bis 3 :oo uhr im bett ligt und nicht schlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Narisa ! Folgendes hat schon vielen geholfen :Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. Oft bringt auch ein kleines Workout Hilfe - es macht den Körper gesund müde. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hallo, narisa150. So blöd wie es sich anhört: aufstehen und lesen, fernsehen, was auch immer. Auf keinen Fall sollte man jedoch im Bett bleiben, wenn man länger als eine Stunde wach lag. In deine mFall aber solltest du dich an deinen Arzt wenden, weil der dich zu einem Schlaftherapeuten weiter überweisen kann, welcher dir weiter helfen sollte können. LG + viel Erfolg.

wenn es 4 mal die woche vorkommt und das über 4 wochen lang, geht zum arzt, damit die ursache gefundne wird.

Da es ja schon etwas länger ist viellt. mal zum Arzt gehen... Kann sein dass dich iwas bedrückt oder so? Falls ja einfach maln Block und n Stift aufen Nachtschrank und wenn ne Idee kommt und du desswegen nicht schlafen kannst einfach notieren Ich weiß auch nicht...iwas muss es ja sein LG :D

Man sollte drei stunden vorher nichts mehr essen : Man sollte die Augen kange geschlossen haben. Keine Musik hören Raum dunkel halten Nicht rum wälzen wenn man nicht schlafen kann. Das weiß ich zumindest . :3 Oder du musst unbedingt mal zum Arzt denn es kann auch sein dass man wegen stress oder belastung , eine Störung kriegst. Da gibt es so ne krankheit.. Ich weiß nicht mehr den namen. Aber auf jedenfall den arzt aufsuchen.

LG und gute besserung !

Wenn du im einschlafen willst, dann denke zuerst an was schönes. Wenn es dann immer noch nicht klappt: Denke an gar nichts

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

trink abends mal heiße milch mit honig :) und zähl schafe, ich habs auch nicht geglaubt, aber das hilft wirklich.

Schäfchen zählen, bis du einschläfst!

Was möchtest Du wissen?