Was kann man tun wenn man hunger hat aber nicht aufstehen möchte?

11 Antworten

Hast du keine Fliegen in deinem Zimmer, oder Milben im Bett. Wäre schon mal was für den kleinen Hunger.

Warten bis du so dringend aufs Klo musst, dass du fast in die Hose machst..dann stehst du eh auf

Maybe if we tell People the Brain is an App, they will start using it!

Iss deine eigenen Fußnägel und deine Haare. Falls dir das nicht reicht kannst du noch nach betttiere suchen (bettwanzen zb)