Was kann man tun, wenn man durch die Periode friert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es überhaupt normal dass du dadurch so dermaßend frierst...

ja, sicher, das ist oft so, der Bludruck sinkt durch den Blutverlust und dann wirds kalt

0

Badewanne wird wohl auch nicht da sein oder? Ansonsten probier es mal mit einer schönen heißen Dusche und dann eventuell mit Wärmflasche ins Bett hüpfen... Außer diese ist auch nicht da.. Dann mit mehreren Decken. Und einen spannenden Film gucken, das lenkt ab.

Das nützt alles nix - Dir wird kalt, weil durch der Blutdruck durch den Blutverlust sinkt

Bewegung ist das einzige, was den Kreislauf ankurbelt - nicht in der Ecke sitzen und dick einpacken, sondern laufen, rausgehen, Arme und Beine bewegen - dann wirds Dir wärmer!