Was kann man tun wenn man die original Quittung verliert?

2 Antworten

ich kann nicht verstehen, dass ie Firma sich da querstellt. Der Dienstleister soll die alte Rechnung stornieren und eine neue ausstellen. Oder halt die alte nochmal ausdrucken im Original.

Kann doch kein Problem sein. Notfalls soll sich der Arbeitgeber einmal selber mit dem Dienstleister in Verbindung setzten und sich das alles bestätigen lassen.

Eine Hypothese?

Geschäftsbrief mit Kopie an Herrn XY - welche Form ist korrekt?

Hallo, ich möchte an Frau Müller einen Geschäftsbrief schreiben. Den Brief sollen noch Herr Ixmeier und Herr Mustermann bekommen.

Im Brief an Frau Müller schreibe ich das dann so für die Platzierung des Kopie-Vermerks:

Freundliche Grüße # Berger GmbH #

(Unterschrift)

# Ulf Mertens # Anlage 1 Broschüre # Kopie Peter Ixmeier Max Mustermann

Meine Frage: Wie schreibe ich das bei Herrn Ixmeier im Brief? Im Adressfeld steht dann - klar - Herr Ixmeier. Woher weiss Herr Ixmeier aber nun, dass er lediglich eine Kopie vom Orignalschreiben an Frau Müller erhalten hat? Wo schreib ich das denn hin? Weiß das jemand?

Ganz lieben Dank :-)

...zur Frage

Ausbildungsentschuldigungen?

Welche Entschuldigungen bekommt wer?

Berufsschule und Betrieb sind gemeint.

Betrieb die Original - Krankenschein Bescheinigung und die Berufsschule die Kopie vom Original?

Hatte gefehlt am Tag wo ich eigentlich hätte in der Schule und Betrieb sein müssen.

Danke für schnelle Antworten

...zur Frage

vorläufiger personalausweis/ original kopie?

hey... ich muss einen neuen ausweis beantragen und werde darum um einen vorläufigen bitten... ist der vorläufige eine kopie des alten nur verlängert, bis der neue da ist oder wie ist das? steht dort exakt das selbe drauf?

...zur Frage

Überweisung über Automaten?

hallo,

habe auf ebay angegeben, dass ich Schuhe verkaufen möchte für einen sehr hohen preis. Eine Person hat sich gemeldet und möchte dass ich die Schuhe „express“ abschicke, heißt heute am Samstag, damit die Schuhe anscheinend morgen ankommen oder so. Anscheinend reicht es auch aus wenn er mir eine Quittung von seiner Überweisung zeigt (er überweist über einen Automaten) damit ich die Schuhe genau heute abschicken kann.

Stimmt das, dass eine Quittung von seiner Überweisung ausreicht und damit sagen kann dass er das geld wirklich abgeschickt hat?

...zur Frage

Hauptschulabschluss Zeugnis Kopie mit Rückseite senden?

Muss zur Bewerbung per E-Mail ne Kopie von meim Abschlusszeugnis senden. Soll ich die Rückseite auch mit reinpacken? Da ist nur ein Stempel drauf wo steht dass diese Kopie mit dem Original übereinstimmt. Vorne ist aber auch der normale schulstempel drauf.

...zur Frage

Ist ein Zettel als Quittung gueltig?

Ich muss ner Freundin heute 200€ geben, weil ihr Bruder mir Autoreifen bestellt hat, die ich aber erst demnaechst bekommen werde. Ich will auf jeden Fall ne Quittung, da ich bei so einer Summe nichtmal meinem eigenen Spiegelbild vertraue, aber reicht das, wenn sie mir das einfach mit Datum und Unterschrift in meinen Terminkalender schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?