Was kann man Tun, wenn man den 24.12 nicht bei denn Eltern verbringen möchte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mit Freund oder Freundin eine Kurzreise über Weihnachten / Silvester buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ einen Kompromiss! Erst Weihnachtsfeier mit Bescherung bei den Eltern, danach Treffen mit Freunden in der Disko oder Kneipe. Die Freunde müssen ja auch erst ihre Heiligen-Abend-Pflicht genügen. Und danach wir die Sau rausgelassen!

Kommentar von Det1965
07.10.2011, 16:06

Genau! So mach ich es auch meistens. Ich habe natürlich auch kein Problem mit meinen Eltern Weihnachten zu verbringen.

0
Kommentar von Goodnight
07.10.2011, 16:28

Schau mal wie alt die Userin ist, sie kann feiern oder nicht wie es ihr passt.

0

Hab auf deinem Profil gesehen, dass du erwachsen bist, da genügt es zu sagen, dass du nicht kommen willst. Käme mir nicht in den Sinn meinen Kindern übel zu nehmen, wenn sie an Weihnachten nicht kommen wollen. Wir fragen immer wer kommen will, wer möchte ist da, wer nicht, ist eben nicht da. Deine Eltern haben auf gar nichts zu bestehen, aus welchen Gründen auch?!

hallo,wie alt bist du denn wenn du unter 18 jahre bist must du bei dein eltern bleiben. wenn du über 18 jahre bist kannst du alles machen.wenn dein eltern jetzt richtige gläbiger sind das ist was anders.wir leben in einem land freies land (deutschland)und afrika.ok.

du mus auch ein bisschen respekt haben von dein eltern.

was würden deine eltern tun wenn sie erfahren würden, dass du Heiligabend nicht mit deiner Familie verbringen willst ?

Verreise, besuche Freunde. Oder sag ihnen einfach, daß du nicht kommen willst. Vielleicht könnt ihr ja drüber reden, warum du nicht magst.

oder sagen wir mal so du wirst auch eines tages heiraten vielleicht. stell die frage auch mal dein kinder wenn die zu dir sagen würden was du dein eltern sagt.deine kinder werden dir auch sagen keine bock auf eltern.

buch einen Urlaub und fahr weg. Ich habe gesehen du bist 34 j alt. Ist die beste und einfachste Methode

den einen Tag kannst du doch wohl mal deinen Eltern einen Wunsch erfüllen.

Wenn du erst 5 Jahre alt bist, dann hast du keine andere Wahl.

mit deinen freunden kannst du sowieso nichts machen, weil die bei sich sind

eigentlich ist das so das eltern immer bestimmen können wo du gammelst aber kp sag den doch das du am 25 mit den feierst oder os

Kommentar von Goodnight
07.10.2011, 16:25

Die Userin ist über 30...

0

Sag du bist Arbeiten

Was möchtest Du wissen?