Was kann man tun wenn man bei Facebook blockiert wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstelle dir doch einen zweiten Account, erzähl' ihr von deinem Hauptaccount und kläre sie darüber auf das es ein Missverständniss sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
27.06.2016, 23:14

Geht das ohne Telefonnummer überhaupt noch?

Aber ja das wäre eine Idee, danke.

0
Kommentar von missedname
28.06.2016, 22:13

Für Facebook muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Telefonnummer angeben.

0

Eigentlich nichts...Schreib diese Person auf einer anderen Plattform an oder bitte jemand anderen den , der dich blockiert hat anzuschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
27.06.2016, 23:17

Danke, aber ich glaube ich mache eher das mit dem anderen Account.

Ich möchte mit ihr etwas anfangen und kenne sie kaum, da fände ich es eher unpassend jemand anderen zu bitten sie zu fragen wieso sie mich ignoriert. (wir haben keine gemeinsamen Freunde) Es käme nur ihre Schwester in Frage aber die kenne ich auch nicht und das wäre komisch.

0

Wenn sie Dich geblockt hat, dann kann auch nur sie dich wieder entblocken.

Das ist zwar unschön, aber Facebook ist auch keine Plattform um etwas ernstes zu schreiben und zu besprechen.

Entweder sprichst Du sie pers. darauf an, oder lässt es so wie es ist. Ich weiß ja nicht was ihr besprochen bzw. geschrieben habt bevor sie dich geblockt hat. Während es für dich nichts bedeutendes war kann es für sie etwas schlimmes gewesen sein. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
27.06.2016, 23:12

Ja das ist mir vollkommen klar, ich berede auch keine ernsten Sachen über FB.

Ich habe sie einmal persönlich getroffen und mit ihr kurz geredet und bei Facebook schreiben wir nur nett hin und her.

In etwa folgendes:

Ich: Wo arbeitest du in den Ferien

Sie: (irgendeine Firma halt)

Ich: Da habe ich auch mal gearbeitet

Sie: Schickst du mir noch dieses Foto wo du (irgendwo) warst?

Ich: Ja mache ich später wenn ich mein Handy wieder finde.

Sie: (schickte mir ein Foto) das war als ich in (irgendwo anders) war.

Und dann blockierte sie mich bevor ich antworten konnte.

Ich würde sie gerne darauf ansprechen, aber sie wohnt 10km weg und ich weiß nur den Ort nichts genaueres.

Diese Entfernung ist zwar zum Treffen kein Problem, aber jemanden der 10km weg wohnt läuft man nicht jeden dritten Tag mal zufällig über den Weg.....

1

Was möchtest Du wissen?