Was kann man tun, wenn iPhone kein WLAN findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte entweder ein Hardware-Defekt sein oder an der Software liegen. Zu ersterem: Apple Store aufsuchen. Zu letzteren: Via iTunes am PC die Software aktualisieren, wenn es am iPhone selbst nicht klappt.

Kommentar von trjoschka666
06.04.2016, 17:21

Es lag an der Handyhülle, funktioniert jetzt wieder! 😇

0

Du kannst ja auch auf'm iPhone einen Netzwerk manuell finden und man muss nicht nur die angegebenen aussuchen.

Kommentar von trjoschka666
04.04.2016, 22:13

Mein iPhone verbindet mit keinem Netzwerk und findet auch keins.

0

Vielleicht wurde dein WLAN vom Mobilfunk Anbieter gesperrt Oder deine Mobilfunk Karte wurde gesperrt . Da musst du den Anbieter informieren . 

Kommentar von trjoschka666
04.04.2016, 21:49

Vielleicht liest du genau und antwortest wenn überhaupt erst dann nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?