Was kann man tun, wenn es langweilig ist & fast keiner Zeit hat?

4 Antworten

Schau filme, Spiel mit deinem Handy, Räum dein Zimmer auf, Schlaf, Bereite dich auf die schule vor, Ruf eventuell freunde an ( Wenn sie schon keine zeit haben, sich mit dir zu treffen) Male, Singe, Höre Musik, Geh Spazieren etc :)

Naja, ich sitze dann am PC. Vielleicht fehrnsehen und mit süßen so richtig entspannen.

Tipps gegen Langeweile Zuhause:)?

Moin, Ich sitze hier Zuhause und mir ist total langweilig :( Fernsehen läuft nichts und auf zocken und so hab ich keine Lust. Ist einfach zu warm dafür. Und meine Freunde haben keine Zeit. Außer langweilige fang ich schon an den Kühlschrank zu plündern :D Habt ihr gute Tipps gegen Langeweile? :)

...zur Frage

bin jeden Tag zuhause...

Hallo, mein Problem ist, dass ich jeden einzelnen Tag zu Hause gammel und nichts anderes tue als zu zocken... Ich würd ja gern raus gehen, nur weiß ich einfach nicht, was ich tun soll, ich geh nicht in die Stadt (außer mir mal wieder n Game zu besorgen...), zudem auch mit wem... in der Schule/Klasse hab ich überhaupt nicht das Gefühl dass jemand mit mir was unternehmen möchte, werde unter anderem nie angeschrieben..., sonst habe ich auch keinen größeren Freundeskreis, ein Weg wär ja in ein Verein zu gehen, aber ich hasse Fußball und an andere Sportarten bin ich nicht interessiert, raus gehen Party machen hab ich auch nie gemacht, hier wieder auch mit wem? bin auch etwas zurückhaltend... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll... Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Ich sitze nur noch zuhause rum...

Hallo, ich bin 17 und habe die Schule abgebrochen und sitze nun eigentlich nur noch Zuhause rum... Ich gehe auch selten raus und gucke den ganzen Tag meistens TV bis spät in die Nacht und hänge oft am Internet und der Playstation rum.

Ich habe auch fast keine Freunde, was tun ?

...zur Frage

Nase verstopft,aber kein Nasenspray?

Ich bin erkältet und habe leider kein Nasenspray zuhause.
Kennt ihr irgendwelche Alternativen mit Hausmitteln ?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine langweilig tun?

Hey also ich habe ja Sommerferien und dieses Jahr gehen wir halt nicht in den Urlaub... Alle meine Freunde sind im Urlaub meine Beste ist in Amerika und hat kaum zeit mit mir zuschreiben da sie ja Nacht hat wenn ich Tag haben,aufjedenfall ist mir Mega langweilig ich sitze den ganzen Tag Zuhause Rum und gucke Fernsehen aber das ist so langweilig... Was kann ich machen damit mir nicht so langweilig ist meine Eltern sind den ganzen tag arbeiten und meine große Schwester kommt nur ab und zu zu mir und wenn machen wir auch nichts besonderes...

...zur Frage

Ich (Junge 16) bin gerade alleine Zuhause was kann ich machen auf zocken und Fernsehen habe ich keine Lust?

Habe aber auch keine Lust gerade raus zu gehen :D Danke schon im voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?