was kann man tun wenn eltern nachts kontrollieren ob man schläft oder z.b. Fernsehen guckt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten ihr geht schon verhältnismäßig früh "schlafen" und steht erst kurz vor Wrestlemania 28 wieder auf. Wenn ihr bereits 3 Stunden ruhig gewesen seit wird deine Mutter irgendwann schlafen gegangen sein. Dann müsst ihr nur noch darauf achten den Ton nicht zu weit aufzudrehen.

Kevin81721 31.03.2012, 15:27

Ich hatte die Idee das ich mit meinem Kumpel Wrestlemania vorher gucke also das vom Jahr davor weil das habe ich auf DVD. weil wir haben unseren Eltern gesagt das er Bei mir pennen soll da wir Wrestlemania gucken wollen. das ich das dann bis 23Uhr laufen lasse. dann tuen wir so als ob wir pennen. meine mutter denkt dann Wrestlemania war schon. und das wir es dann mit kopfhörern gucken.

0

lass das fernseher ganz leise eingestellt oder benutzt kopfhörer ,dann hört ihr nur nicht wenn einer rein kommt ,aber die werden bestimmt selber schlafen und wenn ihr ganz leise seit ,sollte es gehen. viel glück.

Ich würde darüber mit den Eltern sprechen. Denn solltet Ihr die Zimmertür absperren, wäre ich Elternteil, würde Euch den Strom abstellen.

Kevin81721 31.03.2012, 15:34

Ja aber ich weiß zu 100% meine Eltern werden NEIN sagen. und dann können wir es ganz vergessen.

0
jockl 31.03.2012, 15:48
@Kevin81721

Also gibt es praktisch nur die Möglichkeit ehrlich zu sein. Einem 14-jährigen sollte das selbstverständlich sein. Wie wäre es sich die Erlaubnis durch intensive Mithilfe im Haushalt zu erkaufen ?

0
Kevin81721 02.04.2012, 12:19
@jockl

Also wir haben es so gemacht. Erst wollten wir das heimlich gucken. Dasnn meinte meine mutter: ich komme heute nacht nochmal kontrollieren. dann bin ich wieder ins zimmer und habe mit meinem kumpel überlegt. sollen wir trotzdem einfach heimlich gucken oder sollen wir fragen. wir konnten uns nicht entscheiden also habe ich ne münze geworfen. Kopf bedeutet fragen und Zahl heimlich gucken. Dann war kopf. ich und mein kumpel sind dann zu meiner mum. dann als ich gesagt hatte das geht von 1-5 hat sie erst direkt nein gesagt. dann habe ich meine agumente eingebracht und dann am ende durften wir doch. Nur das krasse war. ich habe kurz bevor wir zu meiner mum gegangen sind habe ich noch kurz dafür gebetet das wir es gucken dürfen. und dann durften wir. das ist irgendwie richtig krass.

0

Also ich bin einfach immer sehr leise geblieben, den Fernseher auf niedrigster Lautstärke, alle Lichter aus.

Hat bei mir immer gut geklappt.

Wenn deine Mutter mit sowas so aufmerksam ist , solltest du lieber nicht life schauen, sondern am Montag morgen einfach zeitig aufstehen und die Wiederholung schauen - ist besser für den Schlafrhythmus.. Werde ich wohl auch so machen.

Wenn du weißt, dass sie nein sagt, kann ich verstehen, dass du sie nicht fragen willst.

dann nehmt e sdoch auf und guckt es morgen nach

Kevin81721 31.03.2012, 15:19

Ja wäre ne möglichkeit. aber es ist einfach ein hamma feeling es einfach live zu gucken. ich habe es letztes jahr auch live geguckt. und es war der hamma also das feeling.

0
Kevin81721 31.03.2012, 15:19

Ja wäre ne möglichkeit. aber es ist einfach ein hamma feeling es einfach live zu gucken. ich habe es letztes jahr auch live geguckt. und es war der hamma also das feeling.

0

wo läuft den wrestlemania 28 denn ? und hmm ohne ton vieleicht gucken tür zu oder tust so um 2uhr als ob du auf die toilete gehst aber in wirklichkeit siehst du nach ob jemand wach ist :D

Kevin81721 31.03.2012, 15:23

Also gucken es im Internet. Und das mit Tür zu meinst du damit abschliesen? Und mit dem auf die Toilette gehen das war einmal da musste ich übel dringend. Da bin ich auf toilette gegangen und habe danach weiter fernsehen geguckt und dann ist meine mutter reingekommt weil sie ebend gehört hat das ich auf toilette war war.

0

im notfall lads dir einfach am montag mittag hier runter wrestling-universe.org ;)

ansonsten würde ich einfach ton ausmachen und hoffen das die eltern in der nacht nicht wach werden ;)

Zimmertür abschließen + ein Schild raushängen : Bitte nicht stören !

Kevin81721 31.03.2012, 15:17

Also das mit dem Schild würde ja nichts bringen weil es ja dunkel ist und sie es nicht sieht. und wenn wäre es etwas zweideutig. aber das mit der Zimmertür abschließen habe ich auch schon drangedacht aber was ist wenn sie kontrollieren kommt und die tür abgeschlossen ist dann wird sie bestimmt lauter und so.

0

Hast du Montag denn Schule ? Wenn seine Eltern etwas cooler sind, schlaft doch da. Falls du keine Schule hast, frag halt höflich.

schau es ,wenn sie kommt sagst du, soryy

Kevin81721 31.03.2012, 15:21

Also ich glaube das wäre ihr dann egal. weil ich gucke WWE PPV eigentlich immer. Wurde dabei auch noch nie erwischt. aber sonst wenn ich nachts mal tv gucke oder am pc bin dann werde ich erwischt und dann mault sie immer voll laut rum und alles.

0

Einfach nicht kucken.

Was möchtest Du wissen?