Was kann man tun wenn einem seine Haare nicht gefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann dir ein vernünftiger Friseur beantworten. Die haben sowas gelernt und wissen was es alles so auf dem Markt gibt. Es gibt nämlich zahlreiche Mittelchen um die Haare vor Hitze zu schützen aber welches davon gut / schlecht ist weiß ich auch nicht. Ob man das dauerhaft machen soll bezweifel ich....

Bezieht sich die Frage darauf ob du nicht mehr glätten sollst oder ob du dir eine komplett andere Frisur schneiden lassen solltest?

Wenn du das geld übrig hast kannst du sie beim friseur (nicht jeder macht das) chemisch glätten