Was kann man tun wenn einem langweilig is?

5 Antworten

Youtube gucken, irgendwelche Spiele spielen, was mit Freunden unternehmen, was basteln, Sport treiben, Hausaufgaben erledigen, rausgehen, dein Zimmer umgestalten oder mit BFF telefoniernen/Videoanruf machen....

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hei, Laylaelly4, man kann sich durch GuteFrage zappen und allerlei Fragen stellen und beantworten - das geht stundenlang … auch ohne Ahnung von irgendwas. Grüße!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mein leben ist langweilig. Was soll ich tun?

Ich hasse mein Leben, immer ist mir langweilig. Ich hab immer wieder Depressionen, ich hab keine Hobbys und keine Freunde. Daher bin ich immer am Computer wenn ich Zeit habe. Was soll ich tun damit es mir besser geht?

...zur Frage

Mir und meiner Freundin ist langweilig. Was sollen wir tun?

Hallo Leute. Also meiner Freundin und mir ist langweilig und wir wissen nicht was wir tun sollen. Draußen sind es 32 Grad und ich wäre ja für schwimmen jedoch hat sie keine Lust darauf. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wir würden uns freuen.

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Hallo mir ist langweilig was soll ich tun?

...zur Frage

Was können ein Freund und ich beim Skypen gegen Langeweile tun?

Hallo liebe Leute. Eine kumpelblase und ich skypen gerade. Nun ist uns langweilig. Wisst ihr was wir dagegen unternehmen können? Schreibts in die Kommentare

...zur Frage

Mir ist langweilig es ist Sonntag was soll ich machen?

Mir ist sooo langweilig und kann nichts machen😑😑😑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?